Und ehrlich gesagt habe ich ihm zum gefallen aufgehört, zum Friseur zu gehen, denn bei meinen Fusseln fand ich Kurzhaarfrisuren sehr praktisch. Wenn auch nicht immer passend zu meinem Hang zu langen Kleidern. Naja.
Nun läßt mich das Wissen um seine Haarvorliebe auch ein bisschen besser durchhalten, wenn ich wieder einmal verzweifle mit meinen Mini-Feen. Auch gut für mich, denn ich mag sehr kurze und sehr lange Haare (nur leider nichts dazwischen.

Ein bisschen seltsam findet er es allerdings, glaube ich, dass er immer wieder meine Haare fotografieren muss, fürs Forum und fürs Protokoll.
Und ich bin auch ehrlich gesagt schon sehr auf sein Gesicht gespannt, wenn ich mir die gewünschte Schlafhaube zugelegt habe!

Er selbst macht übrigens auch viel an seinem Haar herum, seit der Jugend trägt er seine blonden Engelslöckchen schwarz gefärbt und bearbeitet sie jeden Morgen mit dem Glätteisen; bei 210 °C!

Zur Seifenwäsche konnte ich ihn leider noch nicht bewegen, ist ihm zu umständlich. Wie sieht Eure Erfahrung mit den Männern/Freunden aus?