Kitty, die Princess Tiara (1.) hab ich auch in XL! Ist echt wunderschön!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Hallo ihr Lieben! Bei euch sah ich zum erstem Mal diese schönen Flexis, bestellte mir auch welche und bin nun total begeistert! Sie sind super verarbeitet, sehen hochwertig aus, es bleiben keine Haare drin hängen beim rausnehmen, sie zwicken oder pieksen nicht beim Tragen und halten super Vorher hatte ich mich beim Allerwelts-Schrott-Haarschmuck aus der Drogerie immer gefragt, warum es nicht hält, piekst, zwickt, Haare ausreißt und ich Kopfschmerzen davon bekomme
Juhu...
ich hab gestern auch meine ersten Flexis bei Isabella bestellt. In Mini und in XS glaub ich. Bisher hatte ich immer mit ner einfachen Spange nur den Pony zurückgemacht. Hoffe dafür sind die Größen ok. Vielleicht aber auch zu klein. Ich lass mich überraschen
1bMii Länge: 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7cm)(08/11)
Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Kitty, die Princess Tiara (1.) hab ich auch in XL! Ist echt wunderschön!
Die wäre auch meine allererste Wahl gewesen
Passt super zu den Sachen, die ich sonst so trage, vor allem ist sie nicht gold, wie meine andere XL Flexi. Weil gold mag ich gar nicht, das bin einfach nicht ich >__< Also müssen neue Flexis her - ich freu mich schon!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
ich habe auch schon wieder gesündigt, nachdem ich sowieso eine xl für eine freundin als geburtstagsgeschenk bestellt habe (die kann ich dann wenn sie da ist wenigstens gleich testen, weil ich unsicher bin, ob ich mir nicht auch eine xl zu legen sollte)
habe mir eine xs und s für half ups und normalen zopf bestellt (die xs war ja geplant, die s nicht, aber sie war soooo schön und diese zusammenstellung gab es nur in der größe s) hoffentlich kommen sie bald (aber ich hab den schnelleren versand gewählt, da der geburtstag der freundin schon in 3 wochen ist)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
hab mal einen Nachmittag hier so rumgelesen und mich anstecken lassen Infiziert
Und auf wundersame Art und Weise sind gleich 5 Flexis bei mir eingezogen...4 kann ich schon nutzen, die 5. sollen sich meine Haarlies ansehen und tüchtig wachsen .
Ihr könnt einen aber auch anstecken , vielen Dank dafür. Traumhaft diese Spangen, die halten selbst bei meinen Fusselchens.
Bei mir vergingen zwischen der Bestellung und bis ich sie zuhause hatte nur 8 Tage. Meine wurden am 7. Dez verschickt und landeten am Frankfurter Flughafen.
Vielleicht kommen deine morgen an... Alles Gute!