Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Meine Kamera zickt immer mehr rum und macht keine vernünftigen Fotos mehr; zwar habe ich schon eine neue, aber die ist mehr auf die Ferne ausgelegt. Mal schauen, ob ich noch eine andere befriedigende Lösung finde. Solange gibt es eben keine Fotos, sondern nur Berichte, denn faul bin ich in der Zeit nicht gewesen (zumindest was Frisuren angeht).

Den Centerheld habe ich oft und in verschiedenen Variationen getragen. Gefällt mir sehr gut, ist schnell gemacht und hält sehr gut; hat wandern, klettern und Konzerte (u.a. SaMo-Koma-hüpfen

Vom Waterfall Classic Braid habe ich schon zu einem früheren Zeitpunkt ein Foto gepostet und seitdem wieder ein paar Mal getragen, aber an die French Triple Braids habe ich mich immer noch nicht dran gewagt.^^°
LWB war kein Problem. Ich habe eher Probleme damit, die ganzen Wickeldutts zu unterscheiden; den einzigen Unterschied, den ich entdecke, ist, wie man den Stab einführt.
Den flachen und runden Vierer habe ich auch gemacht, allerdings nicht als Half-Up, da ich erstmal mit den ganzen Haaren üben wollte. Hatte nämlich das Flechtschema für den Vierer wieder komplett vergessen.^^
Der Pinless Braided Bun hat mir besonders in der holländischen Variante sehr gut gefallen und hält auch recht gut.
Den 3D Engländer habe ich auch gemacht, sieht auch viel aufwändiger aus, als er ist.
Zu Sportfrisuren kann ich mich nicht äußern, da ich keinen regelmäßigen Sport mache.