Huhu,
vielen Dank euch allen zu den lieben Wünschen für Paul.
Ihm geht es richtig gut, und wir genießen jeden Tag zusammen.
Und auch Danke für die lieben Worte für Amali.
Ja Emma, die Windigen frieren wirklich schnell. Komisch jetzt Hundemäntel an der Garderobe hängen zu haben (die größer sind als meine).
Vielen Dank, Rocky!
Eigentlich sollte ein kleiner, brauner Hund hier einziehen. Das würde jetzt aber etwas zu weit führen...
Dumar, wie schön, noch ein Langnasenfan!
Eine Galga wird sie nicht sein. Eher Greyhound mit mindestens einem anderen Windi. Weil ich aber selbst so neugierig bin, habe ich einen DNA Test machen lassen.
Ja, sie sind schon besonders und anders.
Danke dir Giggle.
Danke dir, Ela. Ich hatte die Wahl zwischen einschläfern und der OP. Da der zähe, alte Knilch ein super Herz hat, haben wir die OP gewagt.
Danke Bunny. Jo, war echt nicht so schön..
Aber jetzt wird alles gut!
So, tadaaaa! Längenbild!
Sie sind ganz schön kurz... Diesmal war meine Friseurin scheinbar nicht zimperlich und hat ein bisschen mehr als die gewünschten drei Zentimeter abgeschnitten. Macht aber nix, so muss ich vielleicht nicht ganz so lange trimmen. Ich könnte mir vorstellen, dass noch zweimal Neuwuchs trimmen vielleicht schon ausreichend ist, und ich in einen sechsmonatigen Schneideintervall wechseln kann.
So, genug gelabert, hier sind sie:
Ich habe seit langem mal wieder dicke, große Locken und keine Federn auf dem Kopf (copyright by Hasi). Allerdings habe ich auch mit Seife gewaschen und mir mal wieder etwas Zeit für meine Haare genommen. Wenn sie so (oder vielleicht noch besser) nach unten wachsen, bin ich zufrieden.
LG