[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Twisterin

#1486 Beitrag von Twisterin »

Hab ich mal rauskopiert..

Europe and international buyers – IMPORTANT NOTICE Unfortunately due to technical difficulties with PayPal I am unable to set a fixed shipping charge for multiple items for those purchasing from Europe or Internationally. This is a problem being experienced by a lot of UK sellers and PayPal is aware. In order to prevent my overseas customers being overcharged for shipping I feel I have no alternative but to suspend the automated checkout until this is resolved.
I am still very happy to ship overseas so please feel free to contact me with your purchasing requirements.

Also einfach mal ne E-Mail hinschreiben, geht dann bestimmt irgendwie mit Überweisung oder so..
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
emalia

#1487 Beitrag von emalia »

aaahhh. hupsi. dann wars das.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
emalia

#1488 Beitrag von emalia »

hä? wie bekomm ich denn dort was in den warenkorb? wenn ich auf die schrift unter den bildern klicke öffnet sich das foto in groß.
1bMii
Lexie

#1489 Beitrag von Lexie »

Ja, es gibt da keinen Warenkorb.
Man muss sie anschreiben und sagen was man möchte, dann schickt sie einem ne Rechnung mit Link für Paypalüberweisung.
Hat soweit auch alles toll geklappt, allerdings meinte sie, dass sie auch Probleme gehabt hätte mir die Rechnung zu machen und ich soll dann nochmal später versuchen zu bezahlen.
Sie glaubte, dass es interne Probleme bei Paypal gibt.
Ich bin mir da aber nicht sicher.
Versuch es jetzt gleich nochmal.
Ansonsten müssen wir es halt mit Überweisung machen.
Sie hat wirklich immer sehr flott geantwortet!

Edit: Bääh, es geht noch immer nicht :(
Hab ihr jetzt geschrieben, ob wir es nicht mit Banküberweisung machen.
Sie geht am Mittwoch wieder zur Post und verschickt Ware.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
fabeluna

#1490 Beitrag von fabeluna »

Hmm, das wär mir dann doch zu umständlich. Ich denke ich werde bald bei Kevin bestellen. Bin nur noch nicht sicher ob erst nur 3 (also 4) oder mehr. Bei manchen ist das Paket bei der Menge schon druchgerutscht soweit ich gelesen hab, andere mussten zum Zoll..

Das man das aber auch nie so recht weiß wie man dran ist..

Edit: Meint ihr es gibt eine Chance bei ihm anzufragen ob er das Paket mit 20 Dollar auszeichnet? Oder ist er da nicht so kulant?
Leialein

#1491 Beitrag von Leialein »

fabeluna hat geschrieben: Edit: Meint ihr es gibt eine Chance bei ihm anzufragen ob er das Paket mit 20 Dollar auszeichnet? Oder ist er da nicht so kulant?
Mit kulant hat das nix zu tun... aber ich will jetzt keine Diskussion starten...
Nein bei einer SB wurde er schon mal gefragt und sagte er macht sowas net.
Zuletzt geändert von Leialein am 03.04.2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
trollkjerring

#1492 Beitrag von trollkjerring »

Seit Kevin die 18 USD Versand hat sind meine Päckchen immer beim Zoll gelandet. Ich glaube die sind allein schon wegen dem versicherten Versand misstrauisch, wer bezahlt sonst schon so viel Versand wenn da nicht was wertvolles drin ist?

Ich warte seit fast 3 Wochen jetzt auf eine Sendung. Drin sind zwei Forken und vier Stäbe, das wird teuer :cry:
fabeluna

#1493 Beitrag von fabeluna »

hmm, schade aber auch. Ich dachte fragen kostet nix, zumal es ja genug andere Verkäufer gibt die das durchaus machen :-)

Der teure Versand ist wirklich hinderlich, weil der ja zum Teil auch versteuert wird. Soweit ich das verstanden habe aber nur der Teil, der innerhalb Deutschlands liegt. Aber wie soll der Zoll das schon genau "tennen". Ohne den Versand könnte man mit 3 Ketylos ja fast unter die Grenze kommen.

Edit: das liegt also daran, dass der Versand versichert ist? Ich könnte ja fragen ob er unversichert versendet, und ich das Risiko übernehme.
Zuletzt geändert von fabeluna am 03.04.2012, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#1494 Beitrag von Leialein »

Der Versand wird auch komplett versteuert. Da habe ich bisher noch keine Trennung gehabt :( Durfte 2 x bisher beim Zoll antanzen. Aber wegen Flexis.
emalia

#1495 Beitrag von emalia »

der versand wird komplett mit angerechnet. man darf also zusätzlich zu dem warenwert noch auf den versand die steuer zahlen. bei 18$ schon ne menge.
1bMii
fabeluna

#1496 Beitrag von fabeluna »

Seltsam, ich habe mir extra beim Zoll mal das Beispiel angesehen, da wird nur der Teil des Versands innerhalb der europäische Gemeinschaft versteuert.

Siehe hier:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuer ... ?nn=146960

Edit: nicht dass der Zoll uns um unser Schmuck-Geld "betrügt" ;-)
Oder steh ich jez voll auf dem Schlauch?
Oh, ich glaub ich hab mich vertan. Zuviele Zahlen.
Zuletzt geändert von fabeluna am 03.04.2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
trollkjerring

#1497 Beitrag von trollkjerring »

Unversicherten Versand wird er nicht machen, aber probieren kannst du es ja mal.

Ich muss mal gucken ob ich noch diese Abrechnungen daheim habe, bilde mir ein das die Zollleute da Handlungsspielraum haben mit dem Versand; hat mir mal einer dort erzählt das das gar nicht so eindeutig geregelt wäre, ist aber schon Jahre her :oops:
fabeluna

#1498 Beitrag von fabeluna »

Hab übersehen dass die Beförderungskosten bis Rotterdam ja schon im Zollwert mit drin sind.

Einfach zu kompliziert, das Ganze. Ich denke ich frage Kevin mal, ob er auf eigene Gefahr unverischert versendet. Oder hat das auch schonmal jemand probiert?
fabeluna

#1499 Beitrag von fabeluna »

Ah, das könnte dann auch erklären warum manches durchrutscht und manches nicht. Das finde ich ehrlichgesagt aber nicht ok. Aber was soll man da machen..
Lexie

#1500 Beitrag von Lexie »

fabeluna hat geschrieben:Hmm, das wär mir dann doch zu umständlich.
Nee, war echt nicht umständlich.
Einfach ne email geschrieben "ich will den und den Stab" und sie antwortet fast sofort.
Ich bin jetzt einfach in mein Paypal Konto gegangen und da konnte ich es ganz einfach überweisen.
Nur der doofe Link ging nicht, das war alles.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten