[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Ich hibbel auch mit. Meine sind laut Tracking auch schon in Österreich. Hoffe mal sie landen wegen dem doch höheren Bestellwert nicht doch noch beim Zoll.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
ich muss noch mal von der Calla Lily schwärmen... meine XS und L sind ja schon da (warte noch auf die S).. ist die schön
; irgendwie erinnert sie mich ein wenig an HdR-Elben-Style (Arwens Abendstern...) Muss morgen mal Fotos machen. Hab jetzt nur ein Foto mit dem Handy gemacht und an zwei Kolleginnen geschickt. Die ich auch schon erfolgreich mit Flexis angefixt habe
, die aber bisher nur in D bestellen wollten und nicht in Amerika.
Bin sehr froh, die Calla Lily ergattert zu haben, als sie rauskam ist sie irgendwie an mir vorbeigegangen...
Bin da auch sehr wählerisch, viele Flexis sind mir zu bunt oder die Centerpieces zu kitschig 

Bin sehr froh, die Calla Lily ergattert zu haben, als sie rauskam ist sie irgendwie an mir vorbeigegangen...

ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Dunja, das geht mir genau wie dir
Bin auch eher der schlichte Typ, wobei es aber gern elegant und edel sein darf!
Die Calla gefällt mir auch sehr, hatte kurz überlegt, die mitzubestellen... aber hab dann entschieden, dass ich nun genug andere Flexis habe
Ich trau mich ja gar nicht zu hoffen, dass die Flexis nicht beim Zoll landen... Das wäre sehr untypisch bei mir
Bin aber schon überrascht wie viele hier durchgerutscht sind!

Die Calla gefällt mir auch sehr, hatte kurz überlegt, die mitzubestellen... aber hab dann entschieden, dass ich nun genug andere Flexis habe

Ich trau mich ja gar nicht zu hoffen, dass die Flexis nicht beim Zoll landen... Das wäre sehr untypisch bei mir

die calla lilly hab ich mitbestellt, weil ich die auch soooo schön finde und ich auch zu spät geschaltet habe, als sie im sommer rauskam. aber jetzt ist sie immerhin auf dem weg zu mir
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ich find die Crimson Joy jetzt auf den Fotos nicht ganz so schön, wie ich sie mir nach den Shop-Fotos vorgestellt hatte. Könnte aber auch ein reiner Schutzmechanismus sein, weil ich sie nicht bekommen habe 

möööö, mein Flexipäckchen "is being processed by customs in Austria" 

Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
@binemi: Durch den Zoll muss alles! Wenns festhängt, dauerts halt länger, aber normalerweise bekommen auch nichtfesthängende Lieferungen wenigstens nen Aufkleber vom Zoll, dass sie es gesehen haben... - durch muss es so oder so.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Ja, ich weiß, aber ich hätt meine Schätzchen schon so gerne bei mir! *ungeduldig bin*
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
aso. Na denn, fröhliches hibbeln! Ich bin noch gaaanz entspannt 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Knullibulli
- Desert Rose
Die ist noch vom letzten Jahr als alle Leute, die bei der ersten Bestellung leer ausgegangen sind automatisch auf die Liste für eine Nachlieferung kamen, wenn sie wollten. Dummerweise hab ich mich in der Größe verschätzt, weil S zu klein für einen Dutt ist und die ja nochmal eher kleiner ausfällt, deshalb hab ich bisher gedacht ich könnte sie nicht verwenden. Gestern hab ich sie dann mal mit einem Broschendutt getestet (seitlich befestigt, in der anderen Seite steckt ein Scroo) und das gefällt mir ganz gut. Jetzt hab ich doch eine Winter Wonder, die ich verwenden kann.

Ganz stilecht mit Schneeflockenohrringen

Ganz stilecht mit Schneeflockenohrringen

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Super Idee, Desert Rose! Ich trag meine XS auch "nur" im Halfup, weil ich für andere Dinge zu unkreativ bin... Dafür hab ich meine Mega jetzt richtig lieb und trage sie ständig!
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Mein Päckchen kam auch noch nicht an. Der letzte Stand der Lieferung war der Abflug am 2.12. von LA.
Puella: Same here.
ich hatte heute auch wieder keine flexis im briefkasten, dafür ein den nachmittag deutlich versüßendes nikolausipäckchen von meinen eltern
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog