[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
SugarPlum

Re: Flexi8

#14986 Beitrag von SugarPlum »

Ich schließe mich mal eurem Hibbel-Klub an... Ich warte nämlich noch auf ein Päckchen von 2.!!! November und auf das Paket vom Black friday. Grmpf! Ich bin echt langsam angesäuert. Ich fahre jetzt eine Woche Weg und habe Angst dass es dann womöglich zurückgeht oder was weiss ich :-(
1a/bFii: 102cm, Umfang 8,5cm, jede Menge Taper
Farbe: aschblond mit Resthenna
Bild
Haartagebuch
Amilithania

#14987 Beitrag von Amilithania »

Ich hoffe, dass meine Flexis gerade nicht schon im Briefkasten liegen... ich bin nämlich noch bis morgen Abend nicht zuhause... und nun habe ich Angst, dass mir jemand die Flexis klaut (paranoiderweise)... und ich habe keine Nummer von einer meiner Nachbarn :lol:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
wuschlon extraordinaris

#14988 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Dann hibbel ich auch mal mit :D Ich habe mir eine XL-Flexi bestellt, die angeblich schon unterwegs ist (ohne Trackingnummer) und rein theoretisch heute hätte kommen können. Ist sie aber nicht. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Größe. Bisher habe ich nur eine ertauschte M-Flexi, die gerade mal so für einen einfachen Half-up reicht. Mit XL hoffe ich, die Haare auch komplett hochstecken oder mal einen Pferdeschwanz machen zu können.
Und ich scheine genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt zu haben. Heute ist dieses Modell, um das ich schon länger herumschleiche, nämlich schon ausverkauft. Es hat ein schön barockes Mittelteil mit Strass und gedrehte Silberkugeln.
Bestellt habe ich nicht in Amerika sondern bei ***zensiert***.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Schuffeline

#14989 Beitrag von Schuffeline »

Wuschlon, die Flexis bei ***zensiert*** sind oft Einzelstücke. Es gibt normalerweise zumindest keinen größeren Vorrat, soweit ich weiß.

Hoffentlich kommt deine Flexi bald an und passt! Ich bin gerad ganz grün vor Neid, denn ich benutze eine M-Flexi zum dutten :mrgreen:
wuschlon extraordinaris

#14990 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Das habe ich versucht. Nicht mal mit Gewalt ging auch nur ein Lazy-Wrap. Und ein Pferdeschwanz auch nicht.
Montag oder Dienstag wird sie wohl kommen, da bin ich zuversichtlich. Hauptsache sie ist bis Weihnachten da. Dann brauche ich sie für eine Reise. Ich brauche endlich mal etwas Anständiges zum Hochstecken. Japanische Essstäbchen sind auf Dauer nicht das Wahre.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Niffindor

#14991 Beitrag von Niffindor »

wuschlon, nur für die Zukunft: Aktuell sollte XL noch ganz gut passen, aber so in 10-20cm (die kommen ja schneller als gedacht ;) ) wirds wohl eng. Vielleicht schaust du demnächst besser nach Mega ;) - Dass du mit ner M-Flexi nicht dutten kannst, wundert mich nicht im Geringsten ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Goldhaar

#14992 Beitrag von Goldhaar »

Mit einer M-Flexi kann ich auch nur einen Pferdeschwanz machen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Tanue

#14993 Beitrag von Tanue »

Ich schließe mich dem hibbel Club an. Mein Tracking ist auch am 02.11. In LA stehen geblieben. Ich bin mal gespannt ob sie nächste Woche kommen oder doch erst später.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Knullibulli

#14994 Beitrag von Knullibulli »

Meine sind auch noch nicht da,schade der Postbote hatte wieder nix :cry: Ich bleibe unsern hibbel Club noch treu :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Mondvogel

#14995 Beitrag von Mondvogel »

Ich schließe mich eurem hibbel Club auch mal an.

Mein Tracking hängt seit dem 3.11. auch in LA.
Eigentlich wär ich ja noch garnicht so ungeduldig, ist ja erst ne Woche her, seit der Bestellung. Aber, dass so viele ihre BF Päckchen schon haben, erschwert das geduldige Warten doch ungemein :roll:
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Mina_

#14996 Beitrag von Mina_ »

Ich schließ mich auch an. Meine sind auch noch nicht angekommen. :?

Aber dafür habe ich heute im C&A die Ohrringe bekommen. Nur der Ring war leider nicht mehr da. Aber ich bin tortzdem glücklich. :yippee:
Soreena

#14997 Beitrag von Soreena »

Ich hibbel auch mit, seufz.
Aber ich freu mich schon auf die Bilderflut, wenn wir dann alle unsere Flexis bekommen!! :D
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Anstaltsdame

#14998 Beitrag von Anstaltsdame »

Ich bin dann auch mal mit in eurem Hibbel-Club.

Seit dem 3. Dezember steht der Status bei mir, bzw immer, wenn ich aktualisiere, steht dennoch oben was anderes. Mal "Your item is in transit to destination" und mal "Your item is processing by costums". Naja, hauptsache irgendwann entscheidet sich die Sendung für eines der Beiden - ersteres wäre mir lieber. :mrgreen:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Pillow

#14999 Beitrag von Pillow »

Beim BF habe ich dann doch nicht mitgemacht.. Das war mir zu nervig mit der Page. Kurz danach hat sich aber ein Täuschchen ergeben, sodass ich hier nun trotzdem was Neues zeigen kann:

ist eine Festive Leaf CO.. :)
BildBildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sofy

#15000 Beitrag von Sofy »

Hallo zusammen!

Da ich hier total neu bin und erstmal viel gelesen habe, versuche ich jetzt herauszufinden, welche Flexi-Größe ich brauche, wenn ich mit der flexi einen Dutt halten will...
Bei meinem Haartyp und der Länge, was passt da denn bloß?

Liebe grüße und danke für eure Hilfe!

Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Antworten