Ooooh der ist schön Kitty
Ich glaub ich probier das morgen auch aus.
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Der sieht echt super aus... ...kapiert habe ich ihn auch...aber ich bekomme den dennoch nicht hin....wahrscheinlich sind meine Haare noch zu weich gewesen...ich werde es heugte und morgen aber nochmal versuchen.
Das ist das geilste, genialste, wunderschönste, innovativste was ich JE GESEHEN habe!!
Sobald meine Haare lang genug sind (ich vermute/befürchte, sie sind es noch nicht) wird der ja mal sowas von ausprobiert!
(Bin, wie vielleicht so viele hier, totale Musikfanatikerin Geht nie ohne!) Das Ding MUSS auf meinen Kopf!!
also eigentlich wollte ich mir einen Achterdutt machen, aber zufälligerweise kam das raus
leider war er nicht ganz stabil und ich mag locker sitzende dutts garnicht...fühle mich unsicher damit, nachher gehen die mitten auf der strasse auf ^^.
danke Calenleya, lieb von dir ...man sieht das ich die haare frisch gewaschen hatte...so zerwuselt
bin immernoch total begeistert von dieser fisur, die ist so edel und einzigartig die wahrscheinlichkeit andere damit auf der strasse zu gehen...hmmm 1:100000 ?? ^^.
Deswegen werde ich die Frisur die ganze Woche üben...die gefällt mir echt saumäßig gut........ich möchte die zur Hochzeit meiner Freundin unbedingt ausführen....in schöner Gewandung....
Den Anfang bekomme ich hin...habe nur nicht rausbekommen wie ich die Haare fixiert bekomme um dann den oberen Teil legen zu können...ohne das mir das ganze wieder auseinanderfällt...mhm...