Pina_92s weitentfernter Traum von taillenlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pina_92

#16 Beitrag von Pina_92 »

Bild

So das ist mein aktuelles Längenfoto.
Um beurteilen zu können ob sich mein Nahrungsergänzungsmittel (Bierhefe) positiv auf das Haarwachstum auswirkt, nehm ich es eindeutig zu kurze Zeit ein, aber meinen Nägeln scheint es schonmal ganz gut zu bekommen :)

Aktuelle länge: 52.8 cm
Haartyp: 2cMii
Haarlänge: 56cm
Ziel: 80cm und abwärts Richtung Po :)

Mein Projekt
Pina_92

#17 Beitrag von Pina_92 »

Ich habe heute ein Bisschen gebastelt, und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden :) Jetzt muss ich meine Bastelarbeit nurnoch Haar-unschädlich machen, und dann kanns losgehen mit den Frisuren 8)

Hier ein bild davon:

Bild

Außerdem hab ich auch noch gleich eine Frisur ausprobiert, die ich im Internet gefunden habe und die ich ganz nett fand :D Allerdings hatte die Dame die das vorgeführt hat etwas längere Haare, aber ich finde das ergebnis ganz passabel. Die Frisur ist ja aber auch nicht sehr anspruchsvoll, bin eben noch Anfängerin :P

Bild

Musste meine Pony-Partie leider mit einem Haarreifen zurückhalten, ohne würde mir das ganze eigentlich noch besser gefallen, dazu muss dieser blöde Pony aber erstmal rauswachsen !!! Wegen den Stufen sieht das ganze etwas zottelig aus :evil:

Bild

Mein Projekt
enanita

#18 Beitrag von enanita »

hei.. wunderschöne flexis, die du da selbst gemacht hast... wo gibts dazu denn die anleitung? finde die toll!!!

wie gehts deinen haaren so? wie machen sie sich im winter? wie lang sind sie inzwischen? waren a auf einer sehr ähnlichen länge, vor 2 monaten, daher interessierts mich sehr, wie es dir ergeht... :)
Pina_92

#19 Beitrag von Pina_92 »

danke :) Naja, eigentlich hab ich da nur so rumprobiert, ne wirkliche Anleitung hatte ich dazu nicht... Aber hier im LHN gibt es dazu welche, gibs am besten mal in der Suche ein!

Nunja, ich muss zugeben ich hab schon eine ganze Weile nicht gemessen, aber sie sind jetzt so ca an der Mitte der Schulterblätter, müssten vielleicht um die 57cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sein, schätze ich mal ganz grob! :)
Jedenfalls sind sie auf einer Länge, auf der ich sie auch mal einfach so offen tragen kann, ohne sie Glätten zu müssen und ohne, dass sie zu allen Seiten abstehen :P

Jetzt im Winter sind sie natürlich etwas trockener, aber ich hab nun zwei neue Shampoos (keine Naturkosmetik, eines davon hat leider Silikone, aber ich hab es geschenkt bekommen :D), mit dem ich das ganz gut im Griff hab!

Wie sieht es denn bei deinen Haaren so aus enanita? Machen sie große fortschritte? :)

Mein Projekt
Pina_92

#20 Beitrag von Pina_92 »

Bild

So, malwieder ein Update.
Sie sind mittlerweile so ca 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!

Mein Projekt
Antworten