[Anleitung] Lei-Fangs Affenschaukeln
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Minafelicia
Meine erste Assoziation dazu war jetzt auch: Huch, welchem Anime ist die denn entsprungen?
Aber gut, kein Wunder, wenn die Originalfrisur aus einem Videospiel stammt. 
Ich finde die Frisur eigentlich ganz niedlich. Ob ich damit rausgehen würde, weiß ich nicht, das hängt auch sehr davon ab, wie die Frisur von vorne an mir aussähe.

Ich finde die Frisur eigentlich ganz niedlich. Ob ich damit rausgehen würde, weiß ich nicht, das hängt auch sehr davon ab, wie die Frisur von vorne an mir aussähe.
Die für mich tragbarsten Anime-Frisuren hat eigentlich Chun-Li aus Street Fighter. In den alten Spielen trug sie noch diese "Säckchen" (keine Ahnung, wie ich das sonst bezeichnen soll O.o) um die Haarknoten, aber in den Serien, in denen sie jünger war, hatte sie einige hübsche Frisuren:
Hier in Street Fighter Alpha, die neckischen Flechtdutts

Und hier in der Anime-Serie Street Fighter 2, noch ein paar Jährchen jünger, mit einfachem Dutt und heraushängenden Spitzen. Besonders hübsch finde ich das um den Dutt geknotete Band mit dem Perlen. So was will ich mir auch machen

Hier in Street Fighter Alpha, die neckischen Flechtdutts

Und hier in der Anime-Serie Street Fighter 2, noch ein paar Jährchen jünger, mit einfachem Dutt und heraushängenden Spitzen. Besonders hübsch finde ich das um den Dutt geknotete Band mit dem Perlen. So was will ich mir auch machen

Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Meinst du Dead or Alive Beach Volleyball? Stimmt, das is die selbe xD Mag auch nur die Beat em Ups und nich dieses Fetisch-Zeugs was die da noch rausgebracht haben
Die Frisuren sind sogar auch besser!

2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
ich finde das an mina auch sehr hübsch - aber das muss wohl wirklich zum gesicht passen, und ich denke auch, dass der pony wichtig ist dabei, wie vorher auch schon wer schrieb. ebenso die tatsache, dass der hängende restzopf noch bis über die schulter gehen sollte. wenn da nur noch so ein pinselchen absteht, sähe das dämlich aus.
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog