Hat jemand Erfahrung mit Pantene Pro-V Aqualite ? Silikone?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seiyr

#16 Beitrag von Seiyr »

Sassisasa hat geschrieben:Da würde ich lieber das Fructis Re-Structure ohne Silis nehmen, das schneidet wesentlich besser ab...
Das gibts hier nicht :?
BaluUndSeineKuh
#17 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Hm nirgends? Also ich hab das hier überall gefunden und gestern gekauft. Heute morgen mit gewaschen, riecht super und bin zufrieden... Ich hab früher schon den Duft von Garnier Fructis so sehr geliebt :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Seiyr

#18 Beitrag von Seiyr »

Ich bin in England - ich hab gerade gegoogled, die Serie scheint es hier nicht zu geben. Auch das neue L'Oreal Volume-Collagen ohne Silis, das mich interessierte, gibts hier (hoffentlich NOCH) nicht.
Es ist unglaublich schwer hier was ohne Silis zu finden und NK fast unmoglich, zumal ich AO nicht vertrage. Zum Heulen.
Seiyr

#19 Beitrag von Seiyr »

Ich benutz das Shampoo seit etwas uber 14 Tagen und ich bin begeistert. Ich verwende es verduennt, allerdings nicht den dazugehorigen Conditioner, sondern CWC mit meinem reichhaltigen Condi und es ist traumhaft. Das Shampoo riecht toll, macht die Haare sauber und nichts juckt (wie gesagt, ich verduenne es).
Gesperrt