Dafür will ich in der nächsten Wäsche mal CWC ausprobieren. Bisher bin ich mit Alverde A/H sehr zufrieden.
Zudem muss ich heute abend mal die Hexenküche anschmeißen, will ein neues Spitzenfluid nach dem Rezept von Silbermond anrühren.
Ansonsten gehen mir meine Haare derzeit ein wenig auf den Geist, da sich bad-hair-days aneinanderreihen.
Das kann aber auch an mir liegen, ich bin aktuell dabei, vieles in meinem Leben aufzuräumen, dazu gehören auch ein paar zwischenmenschliche Dinge, die mir natürlich im Kopf rumgehen. Blöd nur, dass ich mich dadurch haarmäßig fühle wie eine Mischung aus Steckdosengriff und Frisurunfall. Evt. ist es gar nicht so schlimm, aber selbst ist man ja immer am kritischsten.
Ach ja, seitdem ich Haarstäbe trage, beobachten die Kollegen sehr interessiert die hin und wieder anstehende Neugestaltung der Frisur. Zumindest tun sie so, ich glaube, sie warten bloß auf spektakuläre Verletzungen.

Noch eine kleine Annekdote zum Schluss:
Als wir gestern in der Mittagspause durch den beginnenden Regen tappten und ich davon abgehalten wurde, nochmal einen Schirm zu holen, sagte einer der Kollegen, der sehr lieb aber eher ein bisschen weltfremd ist (O-Ton im Subways: "Was haben Sie denn so alles?") "Na, komm, deine Haarfarbe ist doch sicher natur, die wäscht sich nicht aus!" Da war ich baff!

Ich habe dann natürlich über die leidende Haarstruktur "gejammert", aber das haben die Kollegen selbstverständlich nicht ernstgenommen!