Und damit ihr mal wieder bissi was zu gucken habt zeig ich euch hier mla paar haarfarben und meine verschiedenen haarlängen
bis heute:
Mein Weg zu längeren Haaren:
vor ca 14 monaten
ein paar monate später
so es vergingen ein ige monate mit den haarfarben braun, kastnie, orange (unfreiwillig) bis dann blond kam. damit hab ich mir sehr viel von meinen haaren zerstört, habe so einige cm abgeschnitten, stufen reingesschnitten und dann ging es hier die blonde zeit:
also ich muss sagen mitlerweile gefällt mir das gar nicht mehr mti den blond. aber damals war ich überzeugt davon^^so schlecht siehts auch nicht aus aber dunkel ist schöner an mir:)(die blonde phase hat etwa ein halbes jahr angehalten)
dann wurde ich wieder dunkler erst mehr braun dann doch mehr richtung dunkles dunkelblond :
mit viel pflege hab ich dann wieder ganz gute ergebnisse erreicht: (war ja auch schon seit einer weile auf NK umgestiegen)
sie sahen auch echt gut aus hab mich von 3 cm trockenen spitzen getrennt und sie waren echt seit langen mal klasse :> nur hat mir das leider nicht gereicht von der farbe her =( wollte sie wieder ein wenig hellr haben sprich strähnchen.. ganz fatale idee ich bereue es sehr =(
dadurch kam ich wieder zu meinem jetzigen zustand...
einiges an haarbruch, sehr dünne haare wo sie stränchen sind... dann emfpand ich es als viel zu hell aber noch mal ran mit färben wollte ich nicht aus angst das der haarbruch noch schlimmer wird. hab wieder ienent eils pitzen geschnitten (was ich eigentlich nicht wollte, weil ich davor ja wie gesagt 3 cm schon geschnitten hatte) somit hab ich sicherlich an die 5cm länge verloren =(
einige heulkrämpfe (ich übertreibe ^^...) und vieeeeel kuren später sowie ien paar braun-intensivkuren von balea + braunspülung von alverde:
jetzt etwa 20 tage nach dem strähnchen disaster sehen sie wieder relativ gut aus wie ihr ja an meinen fotos vorher sehen könnt :>
man kann halt auch gut erkennen das sie trotz der vielen cm von denen ich mich trennen musste wirklich gut gewachsen sind!! =) bin auch echt stolz. früher habe ich ( schulzeit ) eigentlich nur kurz getragen. aber ich
muss sagen das lange gefällt mir supergut und ich will es wie gesagt bis zu taille schaffen, ich denke länger steht mir nicht, weil ich grad mal 1,62 groß bin ^^ sonst macht es mich denke kleiner optisch.