Tag 3 nach der letzten Wäsche, immerhin besser als nur 2 Tage
hab heute wieder ohne Condi gewaschen, weil ich das Gefühl habe, dass ich dann den Rhythmus minimal verlängern kann.
Shampoo war diesmal das Alverde Coffein Shampoo und nachher hab ich sauer gerinst mit Apfelessig.
Haare sind gerade noch nass. Mal sehen wie sie trocken dann so sind
ok heute sind meine haare schon nicht mehr so schön. das wars dann wohl mit den 3 tagen...morgen geh ich mit ner freundin kaffee trinken, da werd ich wohl waschen müssen.
hab grade den holländer versucht. das war das reinste desaster. man konnte ihn zwar ansatzweise erkennen, aber eben nur ansatzweise ich stell mich beim flechten einfach echt zu dumm
ich brauch jemanden an dem ich üben kann
Haare sind jetzt fast trocken und machen einen guten Eindruck. Sind nicht trocken und störrisch, sondern fühlen sich gut durchfeuchtet an.
Wenn nur die Rot-Spülung nicht so eklig riechen würde...verteilen lässt sie sich nämlich gut und auch aus der Flasche kriegt man sie wesentlich leichter raus als z.B. die Coffein Spülung.
Da freu ich mich aber! Wobei ich ja schon etwas neidisch bin: Du hast mit 60cm schon BSL erreicht oder? Und mir fehlen noch 10cm Darf ich fragen wie groß du bist?
Und keine Sorgen wegen den Frisuren, musst nur ab und zu üben, dann klappt das auch bald
LG
Barkida
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille... Mein Tagebuch
Wenn du Frisuren lernen möchtest, empfehle ich dir, mit dem Franzosen anzufangen. Wenn man den einmal beherrscht, kann man super darauf aufbauen: Holländer, Laicebraid usw. Und auch wenn der erste Versuch Salat wird: Nicht aufgeben!!!!
LG
Barkida
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille... Mein Tagebuch
Der Holli ist doch super geworden Bei mir würde schon wieder an allen Seiten was rausgucken
Siehste, du kannst auch Frisuren machen. Als nächstes möchte ich bitte einen Laicebraid sehen
LG
Barkida
also ich glaub lacebraid krieg ich wegen meinem pony nicht so wirklich hin, aber ich kanns ja mal probieren
irgendwie find ichs komisch, dass ich den holländer eher hinbekomme wie den franzosen
heute sehen meine haare total platt und fettig aus...hab eben den pony mit babyshampoo gewaschen und den rest in ner octopus-spange hochgewurschtelt und ein selbstgemixtes leave in (wasser + alverde rot-condi + aloe gel + kokosöl) reingesprüht.... gut dass ich heute nicht mehr raus muss, waschen will ich nämlich erst morgen
musste heute föhnen, weils echt verdammt kalt ist im schönen Bayern brrrr
Haare gehen mir immernoch so viele aus. Vielleicht liegts auch nur daran dass ich nicht mehr jeden 2. Tag wasche, aber mir kommts schon bissl viel vor...
nunja Haargefühl ist aber grad gut, sie sind nicht strohig und glänzen sehr schön.
heute gibts nochmal ein Längenfoto, ist immernoch 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber hier sehen sie kürzer aus wie auf dem Foto im ersten Post
immerhin flattert meine Stufe nicht mehr so wild rum wie im Mai
und ich mag die Farbe, aber ich frage mich ob ich die nicht auch mit PHF hinbekommen würde?!
ich denke nämlich dass sie sich schon langsam wieder auswäscht und dieser Farbton vom ersten Post langsam wieder zurückkommt. Das war mir ehrlich gesagt zu hell...
Ich denke schon, dass man das mit PHF hinbekommen könnte. Eventuell mit Mahagoni mit etwas mehr rot? Kenne mich da nicht so aus mit Brauntönen, aber ich denke, da kannst du dir bei den Hennarezepten ein paar Anregungen holen
dankeschön barkida
irgendwann muss ich mich mal gscheid mit PHF befassen...aber vor meiner Prüfung nicht mehr.
Wenn ich mich nur endlich zum Lernen aufraffen könnte
Gestern hab ich mir nur schnell nen normalen Zopf gemacht und heut sahen meine Haare so schlimm aus, dass ich schon wieder waschen musste...
diesmal nur mit Shampoo (Balea Professional Pure + Fresh)