Struktur + Tage (Regel, Periode)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Küken

#16 Beitrag von Küken »

Hey!

Tja, ich muss sagen, dass meine Haare während meiner Periode eigentlich schöner sind (bin grade betroffen... -.-) oder es liegt einfach zur Zeit daran, dass ich ihnen viel gutes tue^^
aber ich werde es mal beobachten... was mir aber aufgefallen ist, dass mir weniger Haare ausfallen... ist bei mir zur Zeit echt richtig schlimm :heul:

Lg aus Bonn,
Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Glanzstück

#17 Beitrag von Glanzstück »

Vom Aussehen her, merke ich keinen Unterschied an den Haare, wenn ich die Regel habe. Aber mir fallen viel weniger Haare aus, wenn ich die Regel habe.
Aber meine Haut schaut während der Regel auch genau so aus wie immer. Aber ich hab da glaub ich echt Glück mit der Regel, ich nehme sogar bis zu 2 Kilo ab. :lol:
1a/M/ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm dunkelbraun( fast schwarz)
Zopfumfang 7,5
Spare an deinen Haaren und du bezahlst mit Tränen. (chin. Sprichwort)
miezikatzi

#18 Beitrag von miezikatzi »

Ich tendiere eher ZUM Haarausfall.
Jetzt, am letzten Tag meiner Tage ... :D haa, wie witzig ... hab ich sie gewaschen und sie sind wieder aalglatt.
miezikatzi

#19 Beitrag von miezikatzi »

Ok, ca. 1 Monat danach, also wieder Regel ... die Spitzen sind Frizz pur. Wenigstens hab ich die Gewissheit, dass das nächste Woche wieder weg ist. Aber ja, bei mir gibt's definitiv eine Zusammenhang zwischen Periode & Haaren.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#20 Beitrag von MiMUC »

Hab da noch nichts beobachtet. Vielleicht sollte ich mal gucken.
Der Zyklus läuft aber auch so was von ruhig ab. Ich bin fast immer gleich drauf (okay, nach dem Eisprung hab ich keine Lust auf Sex mehr), die Haare scheinen das widerzuspiegeln :D
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Epimedia

#21 Beitrag von Epimedia »

Ich muss mal genauer drauf achten, aber ich glaube zu irgendeiner Zeit in meinem Zyklus kriege ich Schuppen. Die kommen nämlich scheinbar "unregelmäßig" aber vielleicht ja doch sehr regelmäßig?
Das wäre ja nciht abwegig, da meine Haut sich auch mit meinem Zyklus verändert.
Ansonsten sind meine Haare aber ganz normal, wenn ich meine Tage habe. Ich konnte da noch keinen Unterschied feststellen.
Bild
Antworten