Iniiii auf dem Weg zu gesundem, langen Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rabiata
#16 Beitrag von Rabiata »

waaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!! was für schöne Haare !!!!!
ich erkläre Deine Haare hiermit zu meinen Vorbildern...
aber so ein schönes helles Blond werde ich wohl nie wieder bekommen
ohne zu blondieren, und das will ich nicht! :shock:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Iniiii

#17 Beitrag von Iniiii »

Dankeschön an alle! :huepf:
Es freut mich, so nette Sachen zu hören... :yippee:
Bisher haben alle immer gesagt (außer meiner Mutter, meiner Oma und meiner Friseurin), dass ich mir die Haare abschneiden soll...

Also... DANKE ! :fruechte:

Ihr ermutigt mich, weiter wachsen zu lassen und sie dann nicht wieder abzuschneiden, wenn sie über den Ellenbogen gehen... :roll:
Rabiata
#18 Beitrag von Rabiata »

OMG !!!
bei Haaren haben Mütter einfach nie recht!
bloß NICHT abschneiden !!! :shock:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
LizArt

#19 Beitrag von LizArt »

Wie schön!! *_*
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
niolea

#20 Beitrag von niolea »

Wirklich seeeeehr schöne Haare die Du da hast! Machst Du auch mal Frisurenbilder? Das muss toll aussehen, wenn Du Kordelzöpfe zu einem Dutt drehst.
Iniiii

#21 Beitrag von Iniiii »

427 Leute haben mein Tagebuch schon gelesen... *staun*
Irgendwie ein komisches Gefühl ^^

@ niolea: Ja, werde ich bald machen... aber da muss ich zuerst eine Frisur gut schaffen... Dutts kann ich noch nicht so gut... Eigentlich kann ich nur den Wuscheldutt :D
Aber ich könnte ein paar Flechtzöpfe fotografieren?! Ich übe dann bald neue Zöpfe :D

@ LizArt: Dankeschön! (:

@ Rabiata: Nein... meine Mutter war dagegen, aber meine Freundin dafür :D Meiner Mutter tut es noch immer weh, dass ich meine Haare abgeschnitten habe...
Aber wenigstens habe ich mir keine Stufen reingemacht... Das wollte ich nämlich auch noch... :roll:

Puh... Heute war ein anstrengender Tag... um halb 7 aufstehen und dann bis um 5 als Verkäuferin und Pflanzenberaterin arbeiten... Und dann auch noch zählen, ob das Geld in der Kassa auch stimmt ^^
Naja... Haare waren als Franzose geflochten... Und dann Haube drüber, damit die Ohren nicht kalt werden :D

Heute Abend werde ich meinen Haaren dann gutes tun und sie kräftig einölen :)
Bis morgen Abend... Dann ist waschen angesagt, weil am Montag Schule ist...
Blöd, ich habe "erst" am Dienstag gewaschen :( Normalerweise wasche ich alle 7 Tage :?
Rabiata
#22 Beitrag von Rabiata »

ich mache den Waschrhythmus davon abhängig, ob ich mich noch
wohl fühle...
mal wasche ich nach 4 Tagen, dann wieder nach 3 Tagen,
als es im Sommer so heiß war, hab ich sogar täglich gewaschen,
weil ich mich so verschwitzt einfach unwohl und unsauber gefühlt hab.. :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Iniiii

#23 Beitrag von Iniiii »

Bild

Habe mal wieder ein haariges Bild entdeckt :)
Das war vor 1-2 Monaten :) Aber da schauen sie duunkel aus :(

Nachher wird gewaschen... Wahrscheinlich verdünnt...
Bin mir aber noch nicht sicher ;)
niolea

#24 Beitrag von niolea »

Solche Bilder solltest Du ruhig öfter machen. Sieht toll aus wie Dein gesundes und sehr gepflegtes Haar da so im Winde weht! Ist immer eine gute Motivation für andere!

Liebe Grüße
Nio
Iniiii

#25 Beitrag von Iniiii »

So... jetzt mal wieder ein Beitrag... Die Woche war echt stressig... :?

Waschen dieser Woche ;)
Ich habe meine Haare am Montag gewaschen und am Mittwoch schon wieder... --> extrem fettig :?
Dafür waren sie dann wieder schön :) Allerdings hatte ich wieder ein paar strohige Strähnen... Ich hasse diese Strähnen :(
An dem Wochenende, wo ich das Kokosöl einwirken habe lassen, waren sie nicht da :/ Dieses Wochenende (verlängert) werde ich mal Sheabutter reinschmieren :) Vielleicht hilft das ja auch...?!

Frisuren dieser Woche

Montag: "geflochtener Pferdeschwanz"... Keine Ahnung, wie das Ding heißt :D

Hier sieht man sie etwas :/ Aber leider abgeschnitten...

Bild

Dienstag: Franzose :)

Mittwoch: "normaler" Flechtzopf

Donnerstag: Offen :) und sie waren nicht einmal schlimm verfilzt nachher :)

Freitag: Wuscheldutt und jetzt daheim Franzose :)
Iniiii

#26 Beitrag von Iniiii »

Sheabutter

Omg... Sheabutter ist geniaaaaal :))

Ich habe benutzt: "The Body Shop" Wild Cherry Körperbutter

Die Haare waren noch weicher als nach dem Kokosöl... Und riechen auch nach dem waschen noch sooooooo gut *an Haaren schnupper*.
:cheer: :cheer: :cheer:

Das werde ich sicher noch öfter benutzen... Und ich empfehle es absolut weiter ;)

Wah... Die Jungen in meiner Klasse haben ein neues Hobby --> Mädchen an den Zöpfen ziehen, Haarstäbe rausziehen,... :stupid:
Ich könnte sie... Letztens hatte ich einen richtig schönen Holländer und dann hat er mir den total durcheinander gemacht :evil:
Iniiii

#27 Beitrag von Iniiii »

Sooo... heute meldet sich mal wieder ne ausgeschlafene Iniiii ;)

In einer Stunde ist Welpenschule... Dazu sind Flechtzöpfe immer gut ;) Ich denke, da wird heute ein Franzose gemacht... Wenn er was wird, stelle ich ein Foto davon rein...

Gestern Abend habe ich meine "Stirnfransen" (waren schon fast bis zum Hals) auf Lippenhöhe abgeschnitten *gnah* Allerdings waren die enden auch schon seeehr dünn... Jetzt sind sie wieder voll... Und passen leider nicht mehr hinters Ohr... *doppel gnah* Aber wofür gibt es Haarspangen...?!

Irgendwie finde ich das komisch: Ich habe genau eine Strähne, die immer eine Locke ist... Das ist links gaaaanz vorne...
Wenn ich gewaschen habe, sind meine Haare bis zum Bürsten auch lockig und wenn ich sie nass über Nacht in einen Zopf binde (sie sind dann auch bei einem lockeren Zopf noch feucht in der Früh) bilden sich am Tag darauf wieder lockige Strähnen... Ich glaub ich hab da sogar ein Bild *grübel*
Ahhh... gefunden :D Leider mit seeeehr unordenlichem und unfriesiertem Pferdeschwanz *schäm*
Bild

So... jetzt sollte ich mal anfangen, mich und mein Hündchen fertig zu machen :D
Bis bald,
eure Iniiii :winkewinke:
Iniiii

#28 Beitrag von Iniiii »

Hallooo =)

Morgen wieder Freitag *freu*

Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen... Ich freue mich schon auch das Haarmessen + Foto für Dezember... Vielleicht sieht man ja schon was? :)

Meine Freunde können nicht verstehen, warum ich mir die Haare wieder wachsen lasse *pff*... Kurzhaare eben ;)

Morgen müssen wir in der Schule "Festliche Kleidung" anziehen... Mal gespannt, was ich mit meinen Haaren mache ;) Vielleicht lasse ich sie mal wieder offen?!
Heute hatte ich einen Pferdeschwanz... Den brauche ich sowieso im Chemiepraktikum, also hab ich ihn mir gleich für den ganzen Tag gemacht... ;)

Dieses Wochenende wird leider nichts mit einölen... Am Sonntag habe ich mit meinem Hund die erste Hundeprüfung... Da will ich keine "fetten" (also eigentlich öligen) Haare haben... :/ Vielleicht mache ich nur die Strähnen und gebe sie dann in einen Zopf... Mal schauen ;)

Achja... Kennt jemand von euch die Seria von Kika "endlich Samstag"? Schat es euch mal an... Ist jeden Tag um 15 Uhr... Da spielt eine mit, die hat soooooooo lange Haare :OO
Iniiii

#29 Beitrag von Iniiii »

Ich war ja schon lange nicht mehr hier :oops:

Nachdem ich mir heute im Chemieunterricht fast die Haare (gehen mittlerweile über Ellenbogen) abgefakelt hätte :oops: habe ich auch mal wieder an dieses Forum hier gedacht :oops: :oops:

Meine Haare wurden natürlich nicht geschnitten und ich habe sogar ein neues Haarshampoo entdeckt !! :D

Shauma Bio Granatapfel

Ich liiiiiebe es !!! Es riecht sooooooooooo tooll =)
Und die Haare sind so absolut nicht strohig...
niolea

#30 Beitrag von niolea »

Ich kann nur sagen, alle NK-Produkte in denen Granatapfel ist, hat bisher bei mir eine geniale Wirkung gezeigt.
Antworten