Das HaarigeUngetüm will zurück zur alten Frische!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
HaarigesUngetüm

#16 Beitrag von HaarigesUngetüm »

Haare zicken irgendwie seit der letzten Wäsche. Schwer kämmbar, verkletten leicht.... :x
HaarigesUngetüm

#17 Beitrag von HaarigesUngetüm »

So - jetzt muss ich mal langwierig alles nachtragen, was so über die Weihnachtsferien passiert ist:

21.12.2010 (letzte Haarwäsche im Jahre 2010 :lol: ):
Hier gab's nix Besonderes, soweit ich mich zurückerinnern kann

02.01.2011 (12. Tag):
Hatte über Weichnachten keine Termine, also hab ich erst am 12. Tag wieder gewaschen. Da ich nicht zu Hause war und nicht zu viel mitschleppen wollte, hatte ich nur ein wenig Natron dabei und hab Natronwäsche gemacht. Das ging ziemlich schief: Meine Haare warschen schon ziemlich fettig. Nach dem Natron hatte ich das Gefühl, überhaupt nicht sauber zu sein. Hab in der Dusche noch einen Rest Alverde Aloe Hibiskus gefunden und mit einem kleinen Klecks nachgewaschen. Dann Essigrinse.

Das Ergebnis: die Haare waren sauber und schön - aber an den Absätzen ganz komisch "klebrig", doch gleichzeitig ohne strähnig auszusehen :nixweiss: Beim Bürsten und Kämmen ist ein richtig weißter "Belag" abgegangen, sogar meine Finger waren weiß eingestaubt. Ganz komisch. Ansonsten schauen die Haare aber ok aus.

Mein Equipment wurde übrigens aufgestockt:
Hab mir bei Müller eine große Paddelbürste mit Holzstäben gekauft. War ja nie so ein Bürstenfreund - aber die ist echt super fein! Ich glaube ich werde noch Bürstenfan!
Antworten