naja hoffen wir das die Costum Order nicht tausend Euro mehr kostet und das es rechtzeitig ankommt.
Sorry wenn ich grad so mega angefressen bin aber ich hab mir die letzten Tage so der Hirn zermattert was ich schenken könnte und bei Etsy hat mir wirklich JEDESMAL einer das dann aus dem Warenkorb geklaut und gestern Nacht find ich dann endlich ein Geschenk, kann es aber noch nicht kaufen da ich das Geld noch nicht zurück bekommen hatte und vorhin als ich dann Feierabend hatte war es weg. Mir ärgert das echt Jetzt kommts bestimmt nimmer rechtzeitig an
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Tut mir echt leid Midwinter. Des einen Freud, des anderen Leid
Vielleicht kannst du ihn dir das nächste mal reservieren lassen?
Drücke dir die Daumen, dass sich das noch alles ausgeht bei dir.
@ sonnii: Habe auch eine Riesenfreude mit ihnen Und na klar bekommt ihr Actionpics
Werd ich wohl tun ja, aber irgendwie ist mir jetzt die freude am Wichteln total verhagelt. Dafür kannst du natürlich nix aber soviel Pech wie in den letzten Tagen geht mir langsam echt auf die Nerven.. Ich mein, ich hab schon öfters bei Etsy gekauft und es war immer kein Problem aber die letzten Tage gings zu wie beim TT Friday Nightsale
Natürlich hatte sie die Teile nämlich alle nichtmehr vorrätig und muss sie erst bestellen. aber naja immerhin kann sie es nachmachen...
Hoffe trotzdem sehr das sie wunderschön in deinen Haaren aussehen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
@Midwinter: Ja, das versauts einem natürlich wirklich. Wenn man Pech hat, dann richtig. Trotzdem Danke, ich hoffs auch
@Sonnii: Oh. Ich bastle gerade an einem Onlineblog, deswegen habe ich gar nicht mehr in mein TB geschaut. Vielen lieben Dank für deine süßen Komplimente. Da freue ich mich gleich noch mehr
@Dekublatt
Oh ein Onlineblog, klasse! Ist er öffentlich?
@Midwinter
Stimmt, der Kontakt ist wirklich suuupernett
@Trolli
Ohh wie schön! Sie sind wirklich wundervoll und Du wirst Deine Freude daran haben!
Ja stimmt, der Einkauf wird dann bestätigt und dann sieht man die Bankdaten.