Ui, noch zwei neue Gesichter!
Hallo Mademoiselle Eule und Glinda!
Fräulein Eules pp werde ich mir dann auch mal zu Gemüte führen - hab schon entdeckt, daß deine Haare bereits viel länger sind, als meine Ziellänge. Aber wer weiß, am Ende bin ich im Längenwahn und mir ist die Taille dann doch noch zu kurz...

Ja, die Kante. Ich hab halt Angst, daß sie mit zunehmender Länge mangels Masse immer dünner wird. Aber da ist mir CocosKittys Mähne ein Hoffnungsträger.

Außerdem muß ich noch ein bißchen "feilen", bis alle Stufen draußen sind.
Glinda, ich glaube, das Schlimmste hab ich tatsächlich überstanden. "Uff". Jetzt geht's über die Schulter mit öfter aufgesteckten Haaren. Hast du eigentlich auch ein pp? Muss mal suchen...
Kei, ich kann gar nicht glauben, daß sich bei dir Schwarz ganz rauswäscht! War das richtige Farbe oder Intensivtönung? Aber selbst bei letzterem kann ich es kaum glauben.
Ja, mit meiner Farbe bin ich ganz zufrieden. Sieht auf den Blitzlichtbildern auch immer röter aus, als sie wirklich ist. Mein Ava trifft's ganz gut.
APL dauert noch ein bißchen. Aber wenn es soweit ist, dann stelle ich das letzte Längenbild vor dem Radikalschnitt zum Vergleich daneben. Dann will ich aber einen gewaltigen Unterschied sehen!
Timmy, Vanillekipferl werden mir immer zum Verhängnis... "mampf, schmatz".
Vor dem Schnitt glänzten meine Haare für das, daß sie ziemlich strapziert waren, noch ganz gut. Aber dieses Mal will ich diesbezüglich alles aus meinen 1a-Haaren rausholen.
Und da ist auch schon der Hauptgrund: ich glaube, 1a-Haar kann tatsächlich fast wie ein Spiegel glänzen, weil es eben solch eine glatte Oberfläche hat, wenn gesund und gut gepflegt. Und wie schon oft erwähnt, lieben meine Feenhaare den Neobio Henna Balsam Plus. Ist ihre Lieblingsspeise.
Hallo mein absolutes Haarvorbild
C.Kitty!
Dein Zuspruch ehrt mich wirklich sehr! Ich bin absolut entschlossen, es dieses Mal zu schaffen, Miss Dunkles Seidenhaar!