Ich wär doch gern ein wenig großer damit ich in Relation zu meinen Haaren nicht so klein ausseh ^^
So, hier mal die allererste Haarwäsche mit NK:
Shampoo:
- Honig-Ei-Zitrone Shampoo
in die trockene Haare auf den Ansatz, 20 min Einwirkzeit
- Ausspülen
- gleich hinterher mit Alverde A/H Shampoo nachshampooniert (wäre zwar nicht zwingend notwendig gewesen aber ich wollte Alverde endlich ausprobieren xD)
Spülung:
- Kaffeerest vom Frühstück
- kleiner Klacks Honig
- 1 TL Zitronensaft
- haselnussgroße Portion Alverde Glanzspülung Aprikose
- alles in einer Kanne vermischt
- 2 min Einwirkzeit
- ausgespült mit eiskaltem Wasser (bbrrrr.... gott das war schmerzhaft!hab noch nie mit so eisigem Wasser ausgespült...)
Rinse:
- 1 L eiskaltes Wasser
- 2 EL Zitronensaft (frisch selbst gepresst und ausgesiebt)
fertig! Handtuchturban drüber und trocknen lassen...
Ich hoffe dass es jetzt für den Anfang nicht zu viel war, dass ich meine Haare nicht zu sehr überstrapaziert habe

aber ich wollte uuuunbedingt alles einmal ausprobieren!^v^
Später gibts ein Foto wenn Haare schon trocken sind! (glaub zwar nicht dass es soo viel Unterschied macht, aber mal schaun

)
EDIT:
Haargefühl nach dem Trocknen
Hab ehrlich gesagt nichts großartiges erwartet, aber meine Haare haben sich toll angefühlt! Zu Syoss-Zeiten waren meine Spitzen richtig frizzig und trocken hab ich natürlich nicht gemocht

Diesmal (eigentlich auch schon das letzte mal nach der Kaffe-kur) sind meine Haare nicht so unerträglich gewesen. Da ich zuviele Sachen gleich auf den Kopf gehaut habe lässt sich nicht sagen woran es konkret liegt. Aber meine Haare waren weich und geschmeidig UND die Spitzen standen nicht so komisch weg...
Fazit:
alverde-Shampoo A/H: ist klasse ich liebe den Duft!
alverde-Spülung Zitronenblüte/Aprikose: auch super, wird weiterverwendet
Kaffee: ja! nicht nur zum Frühstück ^u^
eiskaltes Wasser: brrrrr.... nicht mehr!

(zumindest nicht mehr sooo eisig... krieg Kopfschmerzen)