@lesteria nenia
...ich bin 1,70 gross...und du?
@lizart
und wo bist du jetzt längenmässig?
@kathi

1cm

der kann schnell von dir aufgeholt werden :wink
@seit ca. 2/3 wochen...
benutze ich jetzt nur noch NK für die haare. mein mann ist etwas genervt, weil ich alles andere weggeräumt habe

kosmetik ist halt schon recht teuer, mal schauen...evt. versetigere ich es als gebraucht, damit es noch ein paar batzeli gibt
ich wasche die haare 2 mal die woche und habe die letzten 2 wochen immer ein pre-wash kur gemacht(kokosnussöl&svc) und die haare wurden toll., was mich erstaunt hat, dass meine naturwelle seit dem absetzen der KK`s wieder viel mehr rasus kommt. schon lustig...habe mich die letzten jahre gewundrt, warum sie plötzlich so gerade sind im gegensatz zu früher...
jedenfalls sehen meine haare dadurch voluminöser aus...und vor allem wenn sie dann mal auf hosenbundlänge sind und sich die enden wellen, das sähe sicher ganz toll aus*schwärm*
gestern habe ich nur kokusnuss als pre-wash durch die nacht genommen. ich habe so eine paste in einer dose aus dem bioladen. es ist wie butter, man nimmt es raus und es wird flüssig in den händen...damit habe ich die haare von oben bis unten eingefettet. dann mit kopftuch ins bett und heute morgen mit sante henna verdünnt gewaschen(nur oberkopf). danach mit SBC gespült auch bis in die längen, weil ich angst hatte die haare sind danach fettiger in den längen.
nach dem lufttrocken waren meine haare wiedert wunderschön weich, glänzend...ich sehe keine einzige trockene stelle im haar

ich bin soooooooooooooooooooooooooooo froh habe ich das LHN gefunden. ich war immer traurig,m dass ich so hässliche haare habe...ich dachte immer alle anderen haben so tolle haare von natur aus und ich....? ich konnte nicht erahnen, dass man das selbst auch beeinflussen kann
mit nur einer kokusöl-prewash ist meine naturwelle viel weniger, aber auch schön.
so, und dank der abstimmung in der notfallecke habe ich nun den mut und werde mir die haare dünkler färben in richtugn meiner naturhaarfarbe!!! am montag ist es soweit...ich bin sehr nervös