War schon mal jemand von euch da oder kennt jemanden??
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Ja, man kann auf gefärbtes Haar Extensions setzen lassen. Allerdings darf über die Bondings nicht mehr drüber gefärbt werden. Wie es mit PHF-Färben aussieht weiß ich nicht. Ich denke es ist nicht schädlich, denn es sind ja keine agressiven Mittel oder Alkohol drin und ich hab selbst schon mal Henna (Cassia) über meine kompletten Extensions gefärbt und es ist nichts passiert.Rote_Zora hat geschrieben:Was ist eigentlich mit PHF-gefäbtem Haar? Kann man da Extensions reinmachen?
Ich glaube, den bevorzugen doch die meisten hier...Rote_Zora hat geschrieben:Nö, liebe Community, dann doch lieber ein "langer Atem".
bravo! das ist sicher die bessere entscheidungRote_Zora hat geschrieben:Ich möchte mich hier noch für die Infos bedanken. Habs dann doch sein gelassen mit den Ext. Zu viel "Aufwand", zu viele "Verbote", spezielle Pflege, jeden Monat ein Reinigunsschnitt, die Risiken (kahle Stellen, kaputte Haare
) und dazu noch happige Preise.
Nö, liebe Community, dann doch lieber ein "langer Atem".
Der Link gehört auf jeden Fall dazu. Ich habe meine Beschwerde die ich angefangen habe zu schreiben von wegen Werbung also wieder gelöscht.Kann dieser Friseur ein Zertifikat von einem bekannten Haarsträhnen-Hersteller (Greatlenghts oder Hairdreams) nachweisen? Das sind die beiden Firmen die super Verlängerungen machen und die Friseure müssen bevor sie das Kunden anbieten dürfen, einige Kurse mitmachen und bekommen erst nach dem Bestehen ein Zertifikat.