Oi....was geht denn hier ab....sooooooooooooviel Besuch
@ Alwis ... lieben Dank fürs vorbei hüpfen

So ne Perücke zu finden ist gar nicht so einfach. Hast du dir mal überlegt eine blonde zu kaufen und dann einfach mit Directions zur tönen?
@ milchbrot ... CO habe ich ca. 2 Jahre immer als Zwischenwäsche gemacht, allerdings zeigt mir die Erfahrung der letzten Wochen das meine Längen dadurch nicht sauber werden

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> steht auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Testliste
@ Kirschli ... ja, da werde ich manchmal selbst blind wenn ich mich morgens vor den Spiegel stelle *gg*
@ Sookie ... ohne Pink aufm Kopp fühle ich mich mitlerweile echt nackt. Bei Klamotten wenn dann nur als Akzent oder im Schmuck. Ansonsten bevorzuge ich aber dennoch viel durcheinander und schwarz^^
@ Mrs. Lydia Deetz ... Merci *knicksmach* ....ah ich tippe dann man auf das BJ Forum?^^
@ Kathi ... dir auch danke für deinen Besuch..ich arbeite an neuen Fotos, aber meine Haare sind so Kamerascheu *lach*
----------
@ liebstes Tagebuch...
...letzten Dienstagabend habe ich dann nachdem die Kopfhaut so weh tat es mal versucht mir ein Spray mit d-panthenol, AloeVera, Rosenwasser, Wasser und ein bisschen Jojobaöl zu mischen. Hab dies dann auf die Kopfhaut gesprüht. Leider hat das nur kurzfristig geholfen

Mittwoch (23.03) habe ich dann morgens fix mit meiner Rapunzel Haarseife gewaschen und die Längen mit Alverde Glanzkondi behandelt. Tja was soll ich sagen, Ansätze toll, aber nach ein paar Stunden hatte ich wieder eine unerträglich spannende Kopfhaut. Die Längen waren auch Kacke und trotz Rinse und Condi hing da der ganze Schmodder noch drin.
Da wir Freitag Abend zu meinen Eltern ins Allgäu aufgebrochen sind habe ich schon Donnerstag Abend mit Lanolin/Olivenöl auf der Kopfhaut angefangen. Wie wohltuende *seufz*
Für so einen Besuch mussten die Haare aber dennoch passen, hab dennoch einen neuen Test gefahren^^
Freitag habe ich mir wieder warmes Katzenminzeaufguss/Öl/Lanolin/AloeVera auf die Kopfhaut aufgetragen und dann den Rest gemischt mit SBC/Directions in die Längen gemacht. Nach der Stunde dann unter die Dusche und das erste mal mit Natron gewaschen. Danach eine schöne Spülung mit Katzenminze und Essig...
Und was soll ich sagen....butterweiche haare, leichtes Öl wurde mir nicht übel genommen...und auch wenn das fetten dadurch nicht weniger geworden ist so habe ich bis heute kein Problem mit spannender Kopfhaut
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich das macht. Das Natron hat auch die Kur sehr gut rausgewaschen und ich habe keine klätschigen Längen. Ich kann Leavin, Öl und Spitzenpflege verwenden und es macht nicht klätschig. Ich bin begeistert.
Parallel hat mich leider das Reformhaus und DM getroffen^^... und in mein Körbchen ist neben Natron auch nach das Lavera Mandelmilch Schampoo, Babylove babybad, Bierhefetabletten (gott sind die ekelhaft^^), neutrales Henna und das gelobt SBC gehüpft.
Ich werd mich mal durchtesten und dann auf der ersten Seite einen Guide einpflegen
So...und da ja aktuell so schönes Wetter ist, schau ich mal das ich nach der nächsten Wäsche mal ein Foto machen lassen