Soullady (Ziel:Schulter)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kei

#16 Beitrag von Kei »

Immer wieder gern :D - werde dein Projekt auch weiterhin besuchen, auch wenn das wohl gefährlich für mich sein könnte :wink:

Ich finde den radikalen Schnitt generell eigentlich besser, in meinen Augen kann sich die NHF dann auch besser entwickeln (in der Sonne usw.), und man überlegt mehrmals, ob man wieder zur Farbe greift - wenn man immer wieder die Längen, voller Farbe sieht, geht das teilweise, fürchte ich, schneller....generell wirkt ein Ansatz meist nicht so schön, wie die Farbe pur wirken würde. Da ich die Prozedur aber nun schon seit 2007 kenne, denke ich, dass ich dieses Mal (auch wenn ich rauswachsen lasse) wirklich durchhalte. Ich habe das letzte mal vor zwei Monaten gefärbt.

Ich finde die Haare sehen auf dem Foto um einiges länger aus als 2,1 cm - also wirklich toll!! 8) Sind sie denn überall ca. gleich lang? Hast du den Schnitt beim Friseur schneiden lassen?
Ich kann nur sagen, dass ich deine Entscheidung absolut für die richtige halte, Länge hin oder her - und wenn man sich die Bilder ansieht - die sprechen nun wirklich für sich.

Die Haare vorher sahen wirklich "tot" aus und jetzt....richtig lebendig!! Und jetzt kannst du alles richtig machen und neu beginnen :wink:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dir das Kurze gut steht, also ist es vielleicht gar nicht ganz so schlimm, dass nun nun erstmal Länge einbüßen musstest. Und vor allem die Farbe sieht sicher viel besser an dir aus!!
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
Soullady

#17 Beitrag von Soullady »

Kei hat geschrieben:Immer wieder gern :D - werde dein Projekt auch weiterhin besuchen, auch wenn das wohl gefährlich für mich sein könnte :wink:

Ich finde den radikalen Schnitt generell eigentlich besser, in meinen Augen kann sich die NHF dann auch besser entwickeln (in der Sonne usw.), und man überlegt mehrmals, ob man wieder zur Farbe greift - wenn man immer wieder die Längen, voller Farbe sieht, geht das teilweise, fürchte ich, schneller....generell wirkt ein Ansatz meist nicht so schön, wie die Farbe pur wirken würde. Da ich die Prozedur aber nun schon seit 2007 kenne, denke ich, dass ich dieses Mal (auch wenn ich rauswachsen lasse) wirklich durchhalte. Ich habe das letzte mal vor zwei Monaten gefärbt.

Ich finde die Haare sehen auf dem Foto um einiges länger aus als 2,1 cm - also wirklich toll!! 8) Sind sie denn überall ca. gleich lang? Hast du den Schnitt beim Friseur schneiden lassen?
Ich kann nur sagen, dass ich deine Entscheidung absolut für die richtige halte, Länge hin oder her - und wenn man sich die Bilder ansieht - die sprechen nun wirklich für sich.

Die Haare vorher sahen wirklich "tot" aus und jetzt....richtig lebendig!! Und jetzt kannst du alles richtig machen und neu beginnen :wink:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dir das Kurze gut steht, also ist es vielleicht gar nicht ganz so schlimm, dass nun nun erstmal Länge einbüßen musstest. Und vor allem die Farbe sieht sicher viel besser an dir aus!!
ich hab nur furchbar viele haare auf dem kopf... und sehr dicht... deswegen sehen die länger aus ;-)

ich hab mir die haare selbst rasiert... so konnte ich... 1. keinem die schuld geben und 2. mich verabschieden 3. alleine vor mich hin heulen :lol: die dürften überall gleich lang sein... dank aufsatz...

kurze haare stehen mir nicht sonderlich.. ich seh aus wie ein 16 jähriger junge... Justin Bieber lässt grüßen :lol: :lol:
aber wofür gibt es kopfbedeckung und tolle schminke?? ;-)

Bin mal gespannt wie sich meine haarfarbe so entwickelt... hoffe ja nicht das sie soooo dunkel bleiben :cry:
Melis

#18 Beitrag von Melis »

huhu!

schön, dass du auch ein projekt hast. ich wwar vor kurzem ja auch nur so weit wie du und sage, es geht echt schneller als man denkt :)

melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Soullady

#19 Beitrag von Soullady »

@ melis Vielen Dank für deinen Besuch!!! :bussi: deine haare sind so toll!! :oops:

guten morgen liebes tagebuch, :kafcomp:

ich hab alle pläne von gestern über den haufen geworfen.... meinen haaren und meiner kopfhaut geht es noch gut.... ich werde also mein waschen einen tag verschieben...hatte gestern auch das ölen vergessen :lol: :lol:
Soullady

#20 Beitrag von Soullady »

guten morgen liebes tagebuch, :kafcomp:

gestern habe ich es geschafft meine haare zu ölen und heute MUSSTE ich waschen. meine haare haben irgendwie total ekelhaft gerochen ... aber schon bevor ich geölt hatte nur da noch nicht so extrem. hmm keine ahnung was das ist -.-

alverde blond riecht super lecker!!!! mal sehen wie es sich so die tage bei mir entwickelt...
sternenmaedchen

#21 Beitrag von sternenmaedchen »

siehs mal so: du hast einen guten Start, ohne Altlasten! :)

Keine Blondierleichen zum Beispiel! :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Soullady

#22 Beitrag von Soullady »

sternenmaedchen hat geschrieben:siehs mal so: du hast einen guten Start, ohne Altlasten! :)

Keine Blondierleichen zum Beispiel! :)

hallo sternenmaedchen, :bussi:

ja, das stimmt... bin auch froh das ich jetzt gesunde haare habe.. aber die kürze :cry: :cry: das nagt doch ganz schön an meine nerven...

danke für deinen besuch... ich werd dann mal meine sieben sachen packen und einen rückbesuch starten :lol:

lg
sternenmaedchen

#23 Beitrag von sternenmaedchen »

und für den anstehenden sommer ist es auch super. keine wolle unter der man schwitzt! :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Soullady

#24 Beitrag von Soullady »

Schrödinger hat geschrieben:Und die Haarfarbe ändert sich ja auch noch in den Längen :wink:
huhu schrödinger :bussi:
meinst die werden noch heller??? das wär toll!!!
Soullady

#25 Beitrag von Soullady »

sternenmaedchen hat geschrieben:und für den anstehenden sommer ist es auch super. keine wolle unter der man schwitzt! :)
für mich schon!! ich trau mich noch nicht ohne kopfbedeckung aus dem haus...

immer undercover 8) 8)
Soullady

#26 Beitrag von Soullady »

Schrödinger hat geschrieben:
Soullady hat geschrieben: huhu schrödinger :bussi:
meinst die werden noch heller??? das wär toll!!!
Mit Sicherheit werden sie das :wink:
da bin ich ja dann mal gespannt.... aber so hell wie mit 13 werd ich sicher nicht mehr oder?
Soullady

#27 Beitrag von Soullady »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

hier mal ein längenbild nach 2 wochen... gemessen 2,5 cm... meine ohren wachsen zu :shock: :shock:
Soullady

#28 Beitrag von Soullady »

hallo liebes tagebuch, :schreiben:

ich muss heute wohl meine haare waschen... hab jetzt die letzten 2 tage meine haare gegelt und nu müssen die Rückstände raus... ich werde mein coffein shampoo wieder benutzen, das fand ich nun doch besser wie das blond shampoo...

in 12 tagen wird gemessen... :helmut: :helmut: :helmut:
Melis

#29 Beitrag von Melis »

bussi deine haare sind so toll!!
:oops: was? oh danke! :huepf: ich finde sie ja derzeit ziemlich "eselig". aber zugegebenermaßen glänzen sie wie irre. es lohnt sich also.

ps: gel lässt sich auch nur mit wasser rauswaschen. so mache ich das auch, wenn ich stylingzeug verwende (oder zum auffrischen beim waschrhythmus verlängern/halten)

es ist schön, wie man sie wachsen sieht (siehe dein bild). später wirkt es leider nicht mehr so enorm

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Soullady

#30 Beitrag von Soullady »

Nun ein Monat ist rum und ich hab etwas über 3cm geschafft...

Gewaschen wird mit Alverde Salbei Shampoo... Bei allem anderen Schuppt meine Kopfhaut viel stärker....

Einen Waschrhytmus habe ich nicht mehr... wasche nun so wie es passt...
Gesperrt