Ich finde den radikalen Schnitt generell eigentlich besser, in meinen Augen kann sich die NHF dann auch besser entwickeln (in der Sonne usw.), und man überlegt mehrmals, ob man wieder zur Farbe greift - wenn man immer wieder die Längen, voller Farbe sieht, geht das teilweise, fürchte ich, schneller....generell wirkt ein Ansatz meist nicht so schön, wie die Farbe pur wirken würde. Da ich die Prozedur aber nun schon seit 2007 kenne, denke ich, dass ich dieses Mal (auch wenn ich rauswachsen lasse) wirklich durchhalte. Ich habe das letzte mal vor zwei Monaten gefärbt.
Ich finde die Haare sehen auf dem Foto um einiges länger aus als 2,1 cm - also wirklich toll!!

Ich kann nur sagen, dass ich deine Entscheidung absolut für die richtige halte, Länge hin oder her - und wenn man sich die Bilder ansieht - die sprechen nun wirklich für sich.
Die Haare vorher sahen wirklich "tot" aus und jetzt....richtig lebendig!! Und jetzt kannst du alles richtig machen und neu beginnen

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dir das Kurze gut steht, also ist es vielleicht gar nicht ganz so schlimm, dass nun nun erstmal Länge einbüßen musstest. Und vor allem die Farbe sieht sicher viel besser an dir aus!!