[Shop] Auralynne

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#16 Beitrag von Buschrose »

Korrekt, LuSi 15 Dollar Versand waren es, die mich seinerzeit vom Kauf eines Paar Haarstäbe abhielten, weil die genauso viel kosteten. :shock:
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Dodo

#17 Beitrag von Dodo »

Ich hab vor ner guten Woche bestellt, noch keine Haarstäbe aber das Vampir Set, also ein paar Ohrringe mit Kette. So wundervoll!
Und ich hab schon angefragt ein passendes Barrett und Sticks zu bekommen *freu*
Echt wundervolle Sachen hat sie.. *schmacht*
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Namine

#18 Beitrag von Namine »

Zusammen mit dem Ohrringen habe ich circa 10 Euro Versandkosten hinblättern müssen... Im Vergleich zu z.B. Hairjems mit 2,12 ist das schon ne Menge :wink: . Aber 15 Dollar hätte ich sicherlich nicht bezahlt :D .

Ich freue mich jetzt einfach erstmal auf meine Sachen und wenn sie wirklich so schön sind, wie sie auf den Fotos wirken, waren es mir die 10 Euro auch wert!
diamantenstaub

#19 Beitrag von diamantenstaub »

Ich finde die Versandkosten sehr übertrieben. Wenn ich bedenke...ich habe eine Menge Sportkleidung über Etsy gekauft (auch aus Amerika) und da bezahle ich für versicherten Versand nur knapp 9 Euro. Puuh.

Die: http://www.etsy.com/listing/71410391/su ... black-bone find ich schon klasse, aber bei den Versandkosten... :roll:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#20 Beitrag von lusi »

ach da habe ich falsch geguckt nämlich bei USA ! Der versand ist ja immernoch so teuer !
So verkauft die aber nix...

ich hatte sie mal angeschrieben warum sie den versand so teuer macht und in einer langen mail verstand ich es so, das wirklich jeder kleinste arbeitsschritt vergütet wird... :? :roll:
Man kann es auch übertreiben...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
diamantenstaub

#21 Beitrag von diamantenstaub »

die verrechnet bestimmt auch das papier zum verpacken, eventuell luftpolster-kuvert, etc. extra noch mit. weiß nicht, aber so macht man sich halt nicht viele kunden. national vielleicht, aber international?!
Fjäril

Re: [Shop] Auralynne

#22 Beitrag von Fjäril »

Nachdem es hier noch gar keine Fotos gibt, will ich mal den Anfang machen.
Bild Bild
Die Stäbe sind zweifelsohne wunderschön, allerdings farblich sehr anders als im Shop abgebildet und gelegentlich rupfen sie mir das ein oder andere Haar mit aus. Ich werde noch ein bisschen testen. So ganz glücklich bin ich noch nicht mit ihnen.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Antworten