Auch ich wünsche dir noch alles Gute!
Der schräge, geduttete Holli sieht klasse aus. Probiere ich vielleicht auch mal. Aber ich glaub ich kann die Schräglage noch nicht bewusst beeinflussen...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
viel Erfolg mit deinem TB! Ich finde übrigens, dass diagonale Hollis einfacher sind, da ich IMMER einen rechtsdrall habe! ^^
2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
Halloo
wow, also ich finde die Idee echt gut, ich bin selbst gerade am überlegen was ich mit meinen Haaren anstellen könnt, weil den Standard-Wurschtel-Dutt find ich schon langweilig ;D
ist zwar schon viiiel später, aber trotzdem auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Soooo schöne Haare und diese Frisuren sind traumhaft....ich hoffe meine Haare sind bald lang genug fü sowas schönes...
liebste grüße
midori
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
sarah{M} hat geschrieben:Sonnenblümchen da freu ich mich sehr
Der Umfang kommt auch in etwas hin. Hast Du auch ein PP?
Sorry, dass ich erst jetzt antworte
Bisher habe ich noch kein PP aus Mangel an Zeit, aber es ist in Planung...
Haartyp: 1b C ii (8,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 cm (14.08.2011)
Haarfarbe: hell- bis mittelbraun (Naturhaarfarbe), dunkelbraun (Henna)
Achje, Ihr seid ja wirklich herzig <3
Danke für Eure lieben Kommentare Das baut mich auf, steh ich doch grad noch etwas auf Kriegsfuss (HA der aber wohl wieder besser ist, Spliss und Haarbruch und wachsen tun sie ja eh nie schnell genug) mit den Lieben Anhangsgebilden.
Aber heute habe ich endlich mal wieder eine neue Frisur probiert. Allerdings unter erschwerten Bedingungen, ich hab währenddessen telefoniert .
Ein French Pinless mit zwei Zöpfen, einer geht wohl noch lange nicht und meiner geliebten Schwalbe:
Der HA wird schon wieder !!
Spliss und Haarbruch bekommst du bestimmt auch bald in den Griff Und ich finde, dass Haare generell viel zu langsam wachsen,
was hat sich der liebe Gott bloß dabei gedacht ?
Viel Glück !
Also, wenn Du sowas machst, während Du telefonierst .... Das kriege ich ohne Telefon nicht so gut hin. Respekt.
Haarausfall scheint im Moment eine regelrechte Plage zu sein. Ich verliere auch ziemlich viele im Moment. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit - Fellwechsel...
Puh, ich kann wohl langsam aufatmen. Gestern sind mir nur ca. 20-30 Haare beim kämmen ausgegangen. Ich nehme das Priorin aber noch weiter. Ich hatte gar keine Lust mehr mich mit meinen Haaren zu beschäftigen, das kommt aber jetzt wohl wieder
Grad hab ich nur `nen LWB. Ich hab grad Stäbe aus Olivenholz von Alentejazoul bekommen, die teste ich jetzt erst mal ohne Topper. Ich finde toll dass sie recht dick sind und ganz glatt.
Cassiopeia Deine Forke habe ich eben erfogreich abgeschickt <3
Was mich nervt ist dass ich Frisuren nie so super ordentlich hinkriege wie andere, irgendwas guckt bei mir immer raus, aber etwas messy ist ja auch nicht schlecht ^