Am Samstag habe ich meine Haare das zweite mal der Spülung und dem Shampoo mit Honeysuckle von Aubrey Organics gewaschen. Wie immer: oben Shampoo, in die Spitzen Spülung. Nach der ersten Wäsche mit AO musste ich erst nach 7 Tagen wieder waschen! Normalerweise muss ich alle 4 Tage waschen, weil meine Kopfhaut es nicht verträgt, wenn sie zugekleistert ist. Die Haare waren sehr ok, allerdings musste ich etwas Kokosöl hinterher geben. Der Ansatz ist vom Shampoo etwas ausgetrocknet gewesen. Nach der zweiten Wäsche sieht es nun anders aus: Ich habe die Spülung weiter zum Ansatz aufgetragen und es ist soweit alles ok, bis auf, dass ich am liebsten übermorgen wieder waschen würde, weil es fettig ist. Anscheinend muss ich dort noch den richtigen Mittelweg finden. Aber bisher ist AO insgesamt deutlich besser als Alverde, Alterra und Sante. Und wenn ich wieder 1 Woche ohne waschen schaffe, dann ist der Preis auch ok.
Den Titel meines PP möchte ich eigentlich nicht ändern. Die Haare gehen zwar bis zur Taille, aber ich fühl mich nicht so. Daher käme es mir heuchlerisch vor gleich nach der Hüfte zu schielen

Die nächste Frisur, die bei mir auf der Liste steht, ist übrigens der Gibson-Tuck. Das einzige was mich davon abhält ein Foto zu machen oder die Frisur außerhalb meines Sofas zu tragen ist übrigens der fehlende Haarschmuck. Von mehreren Seiten wurden mit M-Flexis dafür empfohlen, allerdings habe ich Bedenken, weil die ja doch recht schwer sind. Ich hätte eher auf eine S- oder gar XS-Flexi getippt. Nun hader ich aber, ob ich eine S oder M bestellen soll.