Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Wireless

#16 Beitrag von Wireless »

Und, kam deine Ficcare schon an?
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
supidupidooo

#17 Beitrag von supidupidooo »

Ich seh es jetzt erst...du hast ein Tagebuch......!! :yippee: :fruechte:
Juls

#18 Beitrag von Juls »

Ganz kurzer Zwischenbericht: Ja Ficcare und Ketylo kamen gestern an. Ficcare toll, Ketylo nicht so. Bilder und ausführlichen Bericht gibt es heut Abend oder morgen früh. Donnerstag und Freitag sind meine Horrortage in der Uni....
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
alli

#19 Beitrag von alli »

Oohh, wieso findest du den Ketylo nicht so toll?
Ich liebe meine :D
2b/c M ii
sternenmaedchen

#20 Beitrag von sternenmaedchen »

aaah. du hast ein tagebuch! endlich! :D
Ich werde dich hier oft stalken.. ist klar, ne?
und du hast dir ne ficcare bestellt? welche? zeigen! :)

und ganz ehrlich? am sonntag fand ich deine haare gar nicht soooo trocken.. oder hatten die nur einen guten tag?
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Loretta

#21 Beitrag von Loretta »

Juls hat ein Projääääääkt!!!!! Mich zu Sternenmädchen dazusetz, auch ich werde bei dir stalken!!! :wink:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Karni Mata

#22 Beitrag von Karni Mata »

Wireless hat geschrieben:Und, kam deine Ficcare schon an?
und d u kriegst sone schöne :pfeif:
Wireless

#23 Beitrag von Wireless »

Karni Mata hat geschrieben:
Wireless hat geschrieben:Und, kam deine Ficcare schon an?
und d u kriegst sone schöne :pfeif:
Meinst du damit Juls oder mich? *aufdemschlauchsteh*

Überhaupt mal, Juls, gestern abend und heute früh sind vorbei :P Kannst uns hier doch nicht erst den Mund wässerig, und dann warten lassen ^^
2aMii
Juls

#24 Beitrag von Juls »

Es tut mir echt leid. Genau das war der Grund, warum ich so lange überlegt habe, ein Projekt zu eröffnen. :D Ich schäme mich in Grund und Boden :oops: , aber nu kommen Infos und Bildchen...

Lauli: Leider hatte ich nun die ganzen Tage vermehrt Haare (also viele ausgefallene in der Hand. Ich bin noch immer nicht überzeugt von Condi generell. Aber ich liebäugel noch immer mit HM. Mal sehen.

Anadyia: Danke für deinen Besuch und das nette Kompliment bzgl. meiner Frisuren. Muss ja sagen, daß ich meine Frisuren häufig nicht so überzeugend finde, vor allem, wenn ich mal wieder länger im LHN gestöbert habe und die ganzen Künstler hier bewundere.

Karni Mata ich steh grad auch auf dem Schlauch :D

So nun zu meinen neuen Schätzen:
erstmal die Ficcare. Ich liebe sie. Einmal mit Blitz und einmal ohne. Bei dem Foto ohne Blitz kommt die Farbe besser hin. Sie trägt sich fantastisch. Ich bin verliebt :D
Bild Bild

alli: Ich liebe Ketylos, aber mein neuer.... ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Farbe nicht passend. Der wirkte auf den Fotos bei Maiden like wesentlich grüner und dunkler, aber in der Realität ist er irgendwie blaugrün, aber seht selbst:
Bild Bild Bild
Ich denke er wird ind er TB landen, so richtig anfreunden kann ich mich mit der Farbe glaub ich nicht.

Dann habe ich noch einen Stachelschweinstab aus der TB bekommen, den muss ich auch noch fotographieren, wenn ich ihn im Chinesen habe, da passt er glaub ich am Besten.

So und zu guter Letzt: Morgen ist Waschtag. Was soll ich probieren? Ich bin am Überlegen der Olivenölkur noch mal eine Chance zu geben und sie dann mit dem AO white chamomill (schreibt man das so????) von Wireless auszuwaschen. Was meint ihr dazu? Ist das zuviel für die Haarlies?

Im Übrigen: Vielen Dank für euren Besuch in meinem TB, hätte nicht gedacht, daß hier überhaupt wer reinschaut :D [/b]

Tante Edith fällt noch auf, daß eine Canoa in der TB war. Und ich hab es zu spät gesehen, Uääääh. :cry:
Zuletzt geändert von Juls am 25.06.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Wireless

#25 Beitrag von Wireless »

Ooooh, deine Border Sapphire sieht toll an dir aus. Ich hab die gleine ja in L. Die Farbe ist traumhaft schön, so richtig strahlend :D
Schade, dass du mit dem Ketylo nicht glücklich bist. Er ist halt schon auffällig in deinen Haaren. Vielleicht freundest du dich ja noch mit ihm an ;)

Edit: Ich kann auch das Rätsel von Karni Mata wohl lösen. Ich bekomme nämlich nächsten Monat noch eine Ficcare von ihr ;) Gott sei Dank ist der Monat bald um :D
2aMii
sternenmaedchen

#26 Beitrag von sternenmaedchen »

ich finde, dass der ketylos sehr gut in deine haare passt :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
*Anni*

#27 Beitrag von *Anni* »

Also bevor der schöne Ketylo in der TB landet... :pfeif:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
alli

#28 Beitrag von alli »

*Anni* hat geschrieben:Also bevor der schöne Ketylo in der TB landet... :pfeif:
*hier schreit*
Ich wüsst bloß net, gegen was ich den tauschen sollte :oops:
2b/c M ii
Juls

#29 Beitrag von Juls »

:D Ich werd es mir merken, muss noch ein wenig drüber sinnieren...

Gestern Abend Haarkur a la Wireless ins Haar gepampt. Olivenöl mit einem Spritzer Zitrone und wenig Honig. Meine Freund hat sich weggeschmissen und irgendwas gemurmelt, von wegen Essen auf dem Kopf und ob wir im Ausgleich bald Shampoo essen :D. Aber er meinte es riecht gut. Heute Morgen habe ich den Kram mit dem Babydream Shampoo von Rossmann ausgewaschen und AO white camelia condi hinterher. Noch trocknen sie, fühlen sich aber schon wieder an wie Stroh der schlimmsten Sorte. Warte noch bis sie getrocknet und gekämmt sind, aber ich ahne wieder mal Böses. Doofe Haare! :(

Tante Edith möchte noch ein Foto zeigen:
Bild
Stachelschweinstab im wuscheligen Chinesen. Gefällt. Danke nochmal an Küken :wink:
Zuletzt geändert von Juls am 26.06.2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Wireless

#30 Beitrag von Wireless »

Schade, dass die Kur bei dir nicht so richtig gewirkt hat. Aber nicht aufgeben, du findest noch etwas, was richtig hilft

Die Frisur sieht richtig gut aus, der Dutt wirkt richtig schön groß :D
2aMii
Gesperrt