Huhu Thuri!
Ab und an nehme ich auch einen Silicondi.. so fuers Gemuet.. ich merke aber, dass der Effekt relativ schnell wieder umschlaegt, leider.
Aber lass mich nicht von meiner Mutter anfangen, die ausschliesslich und gezielt Silikonprodukte benutzt - und eine Maehne hat, von der normale Zuechter nur traeumen koennen. Meine Struktur habe ich wohl von Papa
Hattest du eigentlich mal die Brillance Toenung getestet oder nicht oder wie war das

Ich werd alt ^^
Die Haarpflege von Alverde wurde im Sommer umgestellt. Ich weiss nicht, von wann deine letzte Flasche war, die neuen Sachen tragen jetzt das NaTrue-Siegel und sind alle ueberarbeitet. Die meisten haben sich offenbar verschlimmert, die Blondshampoofans sind besonders geknickt. Unser dm (endlich.) hat leider erst danach eroeffnet, ich kann nur sagen, dass das Glanzshampoo noch gut und die A/H Kur so wie frueher ist. Sonst mal in die Alverdethreads reingucken.
Das Stiefkind Alterra ruestet grad auf und gewinnt an Zulauf, aber ich glaube, das bekommst du bei dir nicht, nicht?