loversrequiem hat geschrieben:Oh super, danke!
Um Knoten zu vermeiden könnte man ein dünnes Tuch o.Ä. nehmen und es vorn an der Stirn, da wo keine Haare drumrumgewickelt sind, zusammenknoten. Dann kann man's am nächsten Tag vorne aufmachen und vorsichtig rausziehen. Hmmmm... ich hab ein ganz dünnes Tuch, das muss ich mal ausprobieren.
Tip (und Idee für mich ) ich hab rausgefunden, dass sich abgesäbelte Nylonsocken hervorragend als Haarband eignen, so denn man den noten irgendwie verschwinden lassen kann - das wäre doch perfekt! Das rutscht nämlich auch nicht so
Hab letztens alles ausgemistet -.-' Trifft sich ja wieder mal super xD Maaan. Ich probier's grad mal mit dem Schal, der ist allerdings kein Stück dehnbar, mal sehen ob ich das auf die Reihe kriege.
Narf! Hier kann man ja nicht editieren. Entschuldigt also den Doppelpost.
Also es hat jetzt geklappt. Hab nur hinten ein kleines Problem mit den letzten Haaren hinten im Nacken, die krieg ich zwar unter, aber tut weh Jemand eine Lösung?
Lösch-Edit: Damit das hier nicht noch mehr Posts werden.
Ich hab das Desaster jetzt mal entfernt, weil ich irgendwie die böse Vorahnung hatte, dass das Ganze morgen früh nicht freiwillig wieder aus meinen Haaren kommt. Und siehe da - fetter Knotenball. Hab ihn relativ leicht aufbekommen, aber über Nacht hätte das wohl ganzganz böse geendet. Ich weiß nicht, das muss doch irgendwie schonender gehen *denk*
Das sieht ja total süß aus, vor allem die Locke ganz vorne
nur ich befürchte ich werds nich schaffen alle meine Haare um ein Haarband zu wickeln -.-
dieser Akzent is echt liebenswürdig....
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Oh wow, stimmt, je länger die Haare, desto schwieriger wird das wohl. Ich hatte ja schon Probleme hinten alles unterzukriegen oO Aber wenn man nen Kopf groß wie zwei Melonen hat dürfte es wieder gehen xD
Hübsch finde ich aber auch das ganze einfach so zu tragen, noch mit einem Blümchen oder was Feder-artigem. So 20er-Jahre. Wär mal was für ne Mottoparty.
Für mich als Swing-Tänzerin ist das definitiv was. Ich muss nur noch ein bischen üben, damit das ordentlich aussieht. Aber das ist ne richtig schöne 20er-Jahre-Frise.
Vorgestern abend gewickelt und gestern das Ergebnis bewundert Die Locken sind auf dem Bild chon leicht ausgebürstet. Beim Auswickeln waren es dichte Korkenzieher auf Schulterlänge.