Würd mich auch interessieren, vor allem ob das Shampoo auch so nach Haarfärbemittel riecht.longview hat geschrieben:gibts eigentlich auch einen thread zum shampoo? die sufu spuckt nichts aus
Balea Professional Braun Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- black_beauty
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
-
-
Re: Balea Professional Braun Spülung
Ich habe die Spülung heute das erste mal benutzt und finde den Geruch echt gut. Von der Färbewirkung konnte ich nichts erkennen aber vielleicht liegt das daran dass ich keine so richtig braunen Haare hab sondern eher ein sehr dunkles blond das ins hellbraune übergeht. Erhoffe mir durch solche Spülungen aber immer eine Abdunkelung weil mir das besser stehen würde. Die Haare waren jedenfalls schon im nassen Zustand sehr weich und im trockenen Zustand sind sie ebenfalls weich. Eine gute Leistung wenn man bedenkt dass ich sehr trockene Spitzen hab. Ich werde die Spülung wieder kaufen sofern meine Kopfhaut nichts dagegen hat. Beschwert hat sie auch nicht. Meine Haare sind schön fluffig und riechen super.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Re: Balea Professional Braun Spülung
Ich finde sie riecht nach Karamell/Marzipan - ich liebe den Geruch!
Einen chemischen Geruch habe ich gar nicht feststellen können.
Intensiviert definitiv den Braunton und macht einen tollen Glanz. Ich benutzte auch das Shampoo und
v.a. die Kaemmbarkeit ist wirklich gut mit der Serie.
Haare werden fluffig, sauber, glänzend und jede Kokosoelkur wird damit gut ausgewaschen.
Einen chemischen Geruch habe ich gar nicht feststellen können.
Intensiviert definitiv den Braunton und macht einen tollen Glanz. Ich benutzte auch das Shampoo und
v.a. die Kaemmbarkeit ist wirklich gut mit der Serie.
Haare werden fluffig, sauber, glänzend und jede Kokosoelkur wird damit gut ausgewaschen.