Da hast du recht 50 € sind zu verkraften. Ah, bei alglatten Haaren kenne ich mich wiederum nicht aus und toupieren würde ich auch nicht da gebe ich dir recht. Bei Duttfrisuren oder Flechtfrisuren müßten die Teile aber halten oder? An meinen CLips ist eine Silikonlippe vielleicht liegt es auch daran das sie so gut halten
Garnier ist gut zumindest das was ich probiert hatte ich nehme jetzt Koleston Friseurfarbe weil ich nur die Grauen am Ansatz eliminiere in meiner Naturfarbe.
Flyingkitten bei den Extension kommt es gewaltig auf die Qualität an. Ich habe eine ganz besch....... die ich nicht verwenden kann und eine in super wie meine eigenen Haare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Herzlich Willkommen im Forum pinky . Schöne Haare hast du da. Mich hat dein toller Fischgärtenavatar angelockt.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Extensions. Hier gabs ja noch ein paar andere, die mit Extensions züchten. Cuba-princess z.B. (glaub ich). Vielleicht magst du da mal vorbei schauen .
das Du jetzt lange Haare hast ist für Dich bestimmt eine Erleichterung.
Es schont bestimmt auch Deine eigenen Längen .Denke auch das es gut wäre etwas mehr anzubandeln, obwohl Flechtwellen schon ganz gut aussehen.
Aber sag mal haben die Extension die gleiche Farbe wie Dein Haar ? oder macht das der Fotoaperat? auf Bild 1.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Ja, ich hab die letzten Tage mal einen geflochtenen Dutt getragen.
Ich würds ja gerne mit einem Rosebun versuchen, aber meine Finger-Augen-Hirn-Koordination will nicht so und anschliessend hab ich nen Knoten in den Armen...