Denke ich mache auch mal mit:
Haartyp: ? Mii
Haarprobleme, die mit Knobi beseitigt werden sollen: Vor allem das Wachstum, vielleicht schafft er ja auch die Pickel auf der Kopfhaut
Art der Anwendung mit Knobi: Ich hab einen Ölauszug angesetzt. Allenfalls mach ich mal ne Knoblauchseife
Dauer und Rythmus der Anwendung: Mal sehen, jede Wäsche wär toll (also 2 mal die Woche) aber nur, wenns nicht zu spät wird am abend.
Normales Haarwachstum in cm pro Monat: ungefähr 1.5cm
Start der Anwendung: Sonntag, 9.10.11
Joa so in nem Projekt ists wohl besser, weil wenn ichs alleine mach, dann zieh ichs eh nit durch^^
Wenns wirklich so toll wirkt, wie ihr alle sagt, versuch ich mich an ner Knoblauch-Haarseife. Irgendwie geht das bestimmt...
Edit: So, 2 Monate Knobi bzw Ingwer. Etwa nach einem Monat hab ich zu Ingwer gewechselt, weil ich den Duft nicht mehr abkonnte. Auch hab ich aus Faulheit den Ingwer bloss noch ausgedrückt und die Flüssigkeit auf der Kopfhaut verteilt. (dabei die Knoblauchpresse geschreddert

)
Wachstumsmässig hab ich nichts grossartiges bemerkt, 1.5cm und 1cm...nix spektakuläres, 1cm ist sogar unter dem Durchschnitt.
Kopfhautpickel immernoch "normal" kommen halt einfach einmal im Monat...
Edit2: Anwendung von Ingwer stark eingeschlafen. Wenn, dann ab und an, wenn es mir einfällt