Winnie, ich hab die anderen wieder rausgenommen, waren eh alles dieselben. Warum das letzte raus ist, weiß ich grad nicht, aber egal, war eh schon älter. Ich mache die Tage nochmal aktuelle und dann müsst ihr mir mal bitte meine Haarfarbe sagen.
Aber nun: Ich weiß nicht genau, ob das Henna so toll war. Also, definitiv ist, dass es nicht geschadet hat, das mein ich nicht. Aber hat es irgendwas gebracht? Keine Ahnung, ich kann nicht viel Unterschied feststellen. Naja...
Ich habe mir heute alverde Birke Salbei Shampoo gekauft. Nee, gestern, egal. Werde es morgen testen (am 4.Tag

)
War witzig im dm. Ich sag zu meinem Mann, ich geh schnell das Shampoo kaufen. War dann etwa 20 Minuten drin und die Kassiererin sagte:"51 Euro 70." *schluck* Hab ihr dann gesagt, ich wollt eigentlich nur Shampoo kaufen... Da hat sie laut gelacht und meinte, das passiert ihr auch oft.
Auf dem Weg zum Wagen dachte ich mir, ojr, mein Mann wird sicher so vor mir stehen
Aber er hat nur so geguckt

Und nix mehr gesagt...
Boah, meine Haare sehen aus... Hoffentlich kommt heut kein unerwarteter Besuch mehr...