Heute wurde mal wieder gehennt ^^
Diesmal habme ich den Matsch mit Schwarzem tee angerührt (Reshat...oder so..)
Und ich habe noch 2 Esslöffel Mahagoni zu dem Kupfer gemischt.
Das Resultat ist genauso wie das letzte mal. Noch recht Orange aber es wäscht sich ja bei mir wieder etwas weg. Wobei ich mich wieder nicht entshceidne kann welche farbe es nun ist, in jedem licht wirkt es anderst
Da ich Zukünftig langhaarig werde musste ich heute mal Firsuren üben, ich habe wohl deswegen Millionen Haare verloren...aber naja irgendwann muss ich die Firsuren schwäche überwinden...
Und ich depp habe unter der Dusche das Henna vom Kopf gewaschen , ich musste mindesten zweimal Shamponieren und 2 mal Kuren bis die Haare kein Trockener Klumpen mehr waren und alles draußen war an Matsch. Und mein Bad sah aus
Aber der Aufwand lohnt sich....die Farbe ist einfach wunderschön und wird wirklich von jedem für NATUR gehalten
Thihi ich verrate einfach niemanden das ich in wirklichkeit Wildkatzenblond bin
Heute glänzen meine Haare wie bekloppt....sind verdammt weich und sprunghaft....aber durch die Kuren wirkt das als hätte man SEHR SEEEHHHR dünnes Haar (wnen man es anfasst), aber nach dem nächsten waschen sind sie wieder Griffiger, dank dem Henna.
So hier mal Firisurenversuche von Sannchen dem Frisurenkrüppel

Irgendwas geflochtenes auf die Seite, ich mag Asymetrische Frisuren, ganz toll sieht man auch die blöden Haare die Rausstehen von den ehemaligen Stufen.... Gnahhhh

So sieht man aus mitten in der Examensprüfung xD Verquollene Augen, Ungeschminkte und zerzaustes Haare. Aber man sieht meine Augenfarbe gut....