Sannchens weg zu langem gesundem Haar - geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sannchen

#16 Beitrag von Sannchen »

Es ist toll geworden :shock:
Ich kann gar nicht sagen wie genau es schimmert...
Manchmal denke ich der ansazt in noch leicht aschig, drehe ich mich aber ist er Rot. Manchmal ist ein goldener Shcimmer im Haar manchml ein orangeroter. Die Haare wirken im gegensatz zu der Chemiefärbung völlig natürlich da der ansatz nicht quitschorange ist sondern meine naturfarbe mit Orangestich! Supertoll!
Ich habe von Swiss o par eine Honig/Milch shampoo+Spühlung genommen um nicht nach Heu zu riechen. Hat gewirkt nun rieche ich nach Bienenhonigkerzen :oops:
Nach den Hennafärben waren meine Haare etwas rau was aber nach einem Kleckt feuchtigkeitsspühlung gegessen war.
Morgen mache ich mal Bilder, bin gespannt ob die Farbe sich noch verändert :)
füchslein

#17 Beitrag von füchslein »

*reinguck und grüß :) *

dein hennakopf legt so ziemlich das verhalten von meinem an den tag :lol: ich denk im ersten moment immer "oh nein, es hat nicht funktioniert!", aber nach einem tag hat sich die farbe dann doch noch weiter entwickelt und alles ist schön rot.
könnte also gut sein, dass sich noch mehr zeigt!
1bMii, hennarot
Sannchen

#18 Beitrag von Sannchen »

Ja.....ich hab das Gefühl das vorne am Anatz etwas farbe fehlt...aber ich warte mal noch einen Tag, wenn sich nichts ändert dann schmier ich nochmal Pampe drauf :D
mal schauen
:lol:

Aber das Auspühlen hat ja ewig gedauert :roll:
Sannchen

#19 Beitrag von Sannchen »

So auf die Vergessen stellen habe ich nochmal Henna draufgepampt.
Nach 1,5 Std abgespühlt und siehe da nur sind die stellen auch schön rot wie der Rest :D

Warum habe ich mich nicht früher getraut Henna zu benutzen...die Farbe ist der Hammer! :shock:

Hier ein Bild zum veranschaulichen

Bild
Sannchen

#20 Beitrag von Sannchen »

Ich....ich habe 3 KG Henna geschenkt bekommen :helmut:
Ich habe gerade eine alte Echthaarpuppenperücke eingeschmiert um zu sehen was das genau für ein Kupferton ist. Sie meinte nur das es Rot ist, und ihr wisst ja bei manchen Menschen ist Rot wie Erdbeeren Rot oder eben Rot die Naturhaarfarbe. Wobei für mich nur etwas Rot ist wenn es eben...Rot ist :gruebel:
Das "Rot" von Rothaarigen ist für mit Kupfer....Oder Rostrot...
Ach...diese blöden Farben xD
Ich bin gespannt wie das Henna wirkt auf den Mittelbraunen haaren der Perücke.

3 Kg Henna sind übrigens zwei Schukartons voll ..... :shock:
Sannchen

#21 Beitrag von Sannchen »

Das Henna stellte sich als normales Henna-Kupfer heraus.
Nach ca. 2 Stunden verpasste es einer komischen Haarfarbe einen tollen Dunklen Hennaton.
Da die Testperücke eher so...Aschmittelbraun/Grau/Undefinierbar war reicht bei meinen hellen Aschigen Haaren wohl eine Stunde einwirkzeit, sonst bekommen die Leute um mich herum Hornhautverätzungen bei den Strahlen in der Sonne :shock:
Ich versuch Morgen mal vergleichbilder zu machen ist jetzt zu Dunkel hier :roll:
Gestern habe ich vor den schlafgehen meine spitzen Großzügig eingeölt mit Sandornöl und Wildrosenöl von WELEDA.
Ich habe mir erstmal kleine Tester gekauft im Dm um zu sehen wie diese Öle sind.
Auch für Trockene Hautstellen eine Super sache, und man braucht echt wenig davon.
Am nächsten Tag habe ich dann die Haare gewaschen mit Swiss o par Honig/Milch Shampoo+Spülung in einem. Nach dem Waschen habe ich die Haare nochmal mit fast kalten wasser abgespühlt.
Ich habe festgestellt das durch das Kalte abspühlen meine Haare viel schöner werden.

Off topic:

Ich brauch URLAUB!!!!!! Blöder Prüfungsstress. Zu 100% Eingestellt und noch Schule/Prüfungsstress, ein wunder das ich noch keinen Burnout hatte. Ich tröste mich immer mit: Nur noch 3 Monate, nur noch 3 Monate...

:heul: :heul:
Ashena

#22 Beitrag von Ashena »

gefunden! x)
*keksehinstell*

ohh... schöne henna farbe! das leuchtet richtig super!
vorsicht bei den "normalen" henna, das kann orangig (doofes wort) werden.
3kilo mag ich auch mal geschenkt bekommen... -.-
na ja. hab auf ebay 14 packungen henna blond für n appel und n ei bekommen...
die kaufmanns mag ich auch vom geruch total gerne! leider verklebt mir das erdöl die poren und ich bekomm pickelchen.

auf gut haar, wachstum und schönheit! x)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Sannchen

#23 Beitrag von Sannchen »

Heute wurde mal wieder gehennt ^^
Diesmal habme ich den Matsch mit Schwarzem tee angerührt (Reshat...oder so..)
Und ich habe noch 2 Esslöffel Mahagoni zu dem Kupfer gemischt.

Das Resultat ist genauso wie das letzte mal. Noch recht Orange aber es wäscht sich ja bei mir wieder etwas weg. Wobei ich mich wieder nicht entshceidne kann welche farbe es nun ist, in jedem licht wirkt es anderst :D

Da ich Zukünftig langhaarig werde musste ich heute mal Firsuren üben, ich habe wohl deswegen Millionen Haare verloren...aber naja irgendwann muss ich die Firsuren schwäche überwinden...

Und ich depp habe unter der Dusche das Henna vom Kopf gewaschen , ich musste mindesten zweimal Shamponieren und 2 mal Kuren bis die Haare kein Trockener Klumpen mehr waren und alles draußen war an Matsch. Und mein Bad sah aus :shock:
Aber der Aufwand lohnt sich....die Farbe ist einfach wunderschön und wird wirklich von jedem für NATUR gehalten :shock:
Thihi ich verrate einfach niemanden das ich in wirklichkeit Wildkatzenblond bin 8)
Heute glänzen meine Haare wie bekloppt....sind verdammt weich und sprunghaft....aber durch die Kuren wirkt das als hätte man SEHR SEEEHHHR dünnes Haar (wnen man es anfasst), aber nach dem nächsten waschen sind sie wieder Griffiger, dank dem Henna.

So hier mal Firisurenversuche von Sannchen dem Frisurenkrüppel
:cry:

Bild Irgendwas geflochtenes auf die Seite, ich mag Asymetrische Frisuren, ganz toll sieht man auch die blöden Haare die Rausstehen von den ehemaligen Stufen.... Gnahhhh :(

Bild So sieht man aus mitten in der Examensprüfung xD Verquollene Augen, Ungeschminkte und zerzaustes Haare. Aber man sieht meine Augenfarbe gut....
Sannchen

#24 Beitrag von Sannchen »

Bauernzopf geübt....bzw. Franzose :D
Wie flechte ich eigendlich diesen Ominösen holländer...*mal suchen geh*
Fürdas erste mal find ichs ganz gut :oops:

Bild
Bild
Bild
Sannchen

#25 Beitrag von Sannchen »

Ich hab eben sogar den Holländer hinbekommen :yippee:
Ashena

#26 Beitrag von Ashena »

ui.. die farbe ist ja noch toller geworden! o_O

gratulation!
ich lerne auch grad die tollen flechtfrisuren.
sehr schöner franzose!
franzose wird bei mir jetzt auch ordentlich, beim holli harkts noch im nacken.. -.-

ot:
tolles poster x)
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
Sannchen

#27 Beitrag von Sannchen »

Hey! :D
Allgemein finde ich die Nackengegend schwer einzuflechten.
Und wenn die Haare schon leicht fettig sind geht das flechten besser...
Ich mag diese Traditionllen flechtfrisuren :D!
Bei und hies der Engländer immer "Bauernzopf"

Das Poster ist der liebe Miyavi , ein Wallscroll. Ich habe noch eines an meiner Wand am Bett von Gackt:D
Glaube das die Personen eher nicht bekannt sind :-/

Ja die Farbe knallt wie sau O-O
Ich leuchte in der Sonne wie blöd.
Ich habe mal ein Bild gemacht von der kompletten länge von hintern bei meiner Mutter mit einer guten Kamera.
Wird nachgereicht......:-)
Sannchen

#28 Beitrag von Sannchen »

Bild
Wie sie glänzen :shock:

Ich hab keine Kahle stelle an der einen Stelle, ist nur nicht richtig gekämmt :-)
Zuletzt geändert von Sannchen am 15.04.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ashena

#29 Beitrag von Ashena »

whow! die farbe steht dir sooo gut!
und schaut so natürlich aus!

ot:
ich weiß!
*geradelunaseahört*
ich bin ja grad erst umgezogen... na ja.. da sucht noch ein rain in lebensgroß ein plätzchen... x)
der troll würde es wohl nicht gut finden...
na ja.. ich hab so nen abstellraum den ich als ankleidezimmer umbau, da kann ich tun und lassen was ich will! *chrchr*
Sannchen

#30 Beitrag von Sannchen »

Das freut mich das du das so findest, wenn ich bedenke was ich mal für Trockene und fizzelige Haare hatte...die Farbe mag ich auch sehr gerne, am Anfang ein tick zu Orange, aber nach den ersten beiden mal waschen ist das auch gegessen...
Ich bin so froh LHN gefunden zu haben, seitdem habe ich viel schönere Haare.Und ich hab übelst viele Babyhaare....wenn man genau hinschaut sieht man meine Babyhaarkrone xD

Jemand der meine Musik kennt :shock:
Momenta liebe ich ja Hyde/Vamps das lied "Trouble" ist total toll, kannst es dir ja mal bei Youtube anschauen :D

Ich würde so gerne mal wieder auf Konzerte, mir CD`s kaufen, Fanartikel....aber in der Ausbildung kann man dasalles nicht wegen Geldmangel :( :(

Aber im August das ja vorbei wenn ich bestehe. Am Dienstag die erste Prüfung, man ich hab so eine Angst ._."
Ich mag das Violinengewimmere von Sugizo gerne...
Und XJapan OoO

I need a dollar......T_T
Gesperrt