soooooo
also ich hat sich wieder bisschen was getan
letzten Samstag - kurz vorm ausgehen natürlich! hatte ich einen
Masterplan 
(gott war ich
doof 
)
Ich habe mir
selber ein Pony geschnitten und zwar vieeeeeeeeeel zu
kurz
Ja ich ärgere mich immernoch! meine Freunde fandens auch sehr amüsant
da hilft halt dann leider nur eins => wegklemmen und hoffen dass es schnell... sehr schnell
nachwächst!!!!!!!!
und ich habe mir an einem
Sonntag-mir-ist-langweilig-Nachmittag was neues bestellt zum ausprobieren
und zwar:
das
Khadi Shikakai Puder
Khadi Shikakai Powder - traditioneller Conditioner und Haarreiniger
Shikakai Pulver ist ein natürlicher Haar Conditioner und Tonikum. Es reinigt die Kopfhaut, wirkt ausgleichend bei gereizter Kopfhaut und Schuppen und gibt Ihrem Haar Glanz und Fülle. Das Haarwachstum wird angeregt und das Haar wird gestärkt und lässt sich leicht kämmen.
Anwendung: Ganz einfach. Nehmen Sie zwei Esslöffel Pulver und 10 Esslöffel kochendes Wasser, weichen Sie das Shikakai Pulver ein und lassen Sie es mindestens 2 Stunden oder über Nacht stehen. Sie können Reetha und Amla Pulver oder ein paar Tropfen Zitronensaft zu der Mixtur hinzufügen. Pro Esslöffel Pulver nehmen Sie immer 5 Esslöffel kochendes Wasser.
Verteilen Sie die Flüssigkeit auf der Kopfhaut und den Haaren. Lassen Sie es mindestens 15 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar anschließend mit warmen Wasser aus. Benutzen Sie kein Shampoo.
INCI: Acacia Concinna (Shikakai)
und das
Khadi Amla Puder
Khadi Amla Powder - indische Stachelbeere - aus den Kernen von biologisch angebauten Amla Früchten
Khadi Amla Powder verstärkt die Wirkung der Khadi Pflanzenhaarfarbe.
Das Amla Puder kann außerdem sehr gut als Conditioner nach der Haarwäsche verwendet werden. Es reinigt intensiv und ist eine hervorragende Spülung. Amla Pulver ist eine natürliche Quelle von Vitamin C. Es versorgt die Haarwurzeln mit wichtigen Nährstoffen.
Amla Pulver hat die Eigenschaft, Farbpigmente im Haar zu fixieren. Eine regelmäßige Anwendung kann dabei helfen, daß das Haar Farbe und Glanz behält. Der Schutzmantel des Haares wird nicht angegriffen. Amla hat einen sehr hohen Anteil an natürlichem Vitamin C und ist hochwirksam gegen freie Radikale.
Amla Pulver ist für die Reinigung von Haut und Haar gut geeignet. Die Haut bleibt elastisch. Amla ist ein guter Hautreiniger. Es hält Haut und Haare frisch und gesund.
Anwendung:
Rühren Sie das Khadi Amla Pulver mit heißem Wasser an bis Sie eine dicke Paste erhalten. Lassen Sie es über Nacht oder mindestens 2 Stunden in einem Glasgefäß stehen. Für mittellanges Haar benötigen Sie 4 Esslöffel Pulver. Verteilen Sie die Paste gleichmäßig im Haar und auf der Kopfhaut. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Bei fettigem Haar 20 Minuten. Spülen Sie die Paste gründlich mit Wasser aus.
Um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen mischen Sie Amla mit Shikakai und Reetha Pulver zu je einem Drittel. Diese Paste ist ein wirksames Shampoo und Conditioner.
Sie können die Paste auch für Ihr Gesicht benutzen. Tragen Sie die Paste auf Ihr Gesicht auf und lassen Sie sie für 10 Minuten einwirken. Waschen Sie dann das Gesicht gründlich mit Wasser ab und sprühen Sie es mit Rosenwasser ein.
Khadi Amla Pulver können Sie ebenfalls als Packung für den ganzen Körper benutzen.
Ingredients (INCI): Emblica Officinalis (Amla Pulver aus Organisch/Biologischem Anbau)
Das Khadi Amla Pulver wird aus den Kernen von biologisch angebauten Amla Früchten gewonnen
Soll wohl das Haarwachstum anregen und ist ganz natürlich
Ich bin gespannt
Müsste eigentlich
morgen mit der Post da sein

hihihi ick freu mich
Und dann berichte ich natürlich auch von den
Ergebnissen
bis bald, eure
calinka