calinka=> von ganz kurz zu richtig lang :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#16 Beitrag von Sparki »

macht ja nichts.
Hab auch erst nach meiner 1. Bestellung davon erfahren ;)

Ich mag die HM Produkte sehr gerne!
Hab eigtl so gut wie alles schon durchprobiert von HM.

Dort zu bestellen und die Päckchen dann zu bekommen macht einfach soooo viel Spaß! Viel mehr als irgendwo anders :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
MadameVonNebenan

#17 Beitrag von MadameVonNebenan »

Ich glaube, da werde ich auch mal bestellen ;)
calinka

die Zeit ist vergangen.. wie im Fluge....

#18 Beitrag von calinka »

Hey Leute,

sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde!

War den letzten Monat Familien besuchen/Urlaub machen etc.

So erstmal zu meiner Pflege:

das Woodstock Shampoo habe ich ungefähr 1-2 Wochen ausprobiert, hatte bei mir nicht wirklich was gebracht.. meine Haare waren nach dem Waschen irgednwie immernoch verklebt und arg strähnig (habe es trotzdem diese 1-2 Wochen weiterbenutzt!)

Dooferweise habe ich es an der Ostsee im Hotel liegenlassen... zumindestens vermute ich das.. kann es niergens finden :roll:

zum Vanille Conditioner und Pre-Wash Kur kann ich nur sagen : TOP :gut:

den Vanille Con. hätte ich mir zwar ein bisschen vanilliger vorgestellt, dafür ist aber die Woodstock Pre-Wash Kur voller Geruch!! wer den Geruch von Räucherstäbchen/ oder ähnlichem nicht mag sollte hier allerdings die Finger weg lassen...

Nun da mein Shampoo spurlos verschwunden war.. hab ich mich natürlich voller freude direkt auf die Suche nach einem neuen gemacht.. ;)

Ich wurde fündig in The Body Shop:

und zwar einmal das Rainforest Volumising Shampoo:

Bild

und den Rainforest Volumising Conditioner:

Bild

Mit beiden bin ich ziemlich zufriden... habe jetzt nicht die Megamähne bekommen aber das hatte ich bei meinen Haaren auch nicht erwartet..

Das einzige was mich stört und was mich auch schon bei den HM Produkten gestört hat ist, dass sich meine Haare dadruch EXTREM Wellen

Ich habe plötzlich ein LOCKENKOPF:shock: !! ~könnt ihr euch das erklären~
???

Hier noch das "aktuelle" Längenbild leider nur eins... mein Computer fands lustig alle zu löschen :roll: und dann hatte ich keine Nerven um nochmal welche zu machen.. -> aber: bald kommen neue :)

28.02.12:
Bild

Also bis bald, Eure calinka
Sparki
#19 Beitrag von Sparki »

Wie du hattest PLÖTZLICH einen Lockenkopf ?!?!?!?

Dass du dein Shampoo vergessen/verloren/verlegt hast is ja echt doof.
Aber jetzt hast dir dafür zwei neue Sachen gekauft. Auch nicht schleckt :lol:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

LaCaninchen
gesperrt

#20 Beitrag von LaCaninchen »

Huhu!!

Hier muss ich nun auch aml regelmäßig reinschauen. Endlich noch eine, die von ganz kurz auf lang wachsen lassen will... Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben und vor allen Dingen ganz beonders viel Durchhaltevermögen! Sie sind ja auch schon einiges gewachsen ;)

Hattest du denn sonst nie Locken?
calinka

#21 Beitrag von calinka »

Hey Sparkling :wink:
ja ich dödel.. passt aber irgednwie zu mir ;) immer mit dem Kopf woanderns :roll:

Ich vermute fast, dass die Locken noch von einer 20er Jahre Party herkommen.. könnte das sein?!?

ich habe mir für die Frisur abartig viel Geld, Haarspray etc. reingemacht vllt war das ja so eine Art ~Dauerwellen-Effeckt~

glaubt ihr daher könnte es sein?

Hier mal kurz ein Foto davon :

Bild

Bild

Ich hatte als Kind mal Locken... aber das hatte sich eingentlich nach der Pubertät gelegt.. mhm.. aufjedenfall Rätselhaft :?

Hey LaCaninchen :wink: DANKE für deine Unterstützung :)

ich hoffe ich kann euch mit den Bilden ein bisschen Freude machen

Bis bald :wink:
LaCaninchen
gesperrt

#22 Beitrag von LaCaninchen »

Wow, sehr sexy.. :shock:

Steht dir!

Was für Gel, Spray etc. hattest du denn verwendet?
LaCaninchen
gesperrt

#23 Beitrag von LaCaninchen »

[doppelpost]
Zuletzt geändert von LaCaninchen am 05.03.2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sparki
#24 Beitrag von Sparki »

Hui, schöne Bilder! :)

Mh möglich dass es noch so ein Effekt davon war.... :nixweiss:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

calinka

die rizinusöl-wunderkur ;)

#25 Beitrag von calinka »

mh... danke ihr zwei :wink: aber wenn dadurch mein lockenpony gekommen ist :roll: doofe sache!

gestern habe ich mir mein geliebtes Rizinusöl reingemanscht und den ganzen Tag draufgelassen :D ~ dann abends rausgewaschen (was erstaunlich wenig Aufwand war :) ) und taddaa: 8) meine Haare waren am nächsten Morgen schön weich und sind super gefallen + einen tollen Glanz :)

Das Zeug ist echt soooo super! und dafür noch sooooo billig!!! unglaublich :shock:

Spiele momentan mit dem Gedanken mir wieder ein seitliches Pony schneiden zu lassen / selber zu schneiden..

was meint ihr? nicht, dass ich am Ende eine Topffrisur habe :?
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#26 Beitrag von marissa »

Gute Entscheidung mit der rainforest Serie vom Body Shop, bin großer Fan von, aber lockigere haare bekam ich nicht davon
Wegen Pony denk ich, er wertet besonders nicht sooo lange haare voll auf, bin absolut pro Pony, hab auch noch nicht so lange haare. Falls ich mal über apl gelange, kann ich ihn seitlich mitwachsen lassen oder noch immer behalten... however... meine ansicht
LG marissa
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
calinka

#27 Beitrag von calinka »

soooooo

also ich hat sich wieder bisschen was getan :D

letzten Samstag - kurz vorm ausgehen natürlich! hatte ich einen Masterplan 8) (gott war ich doof :roll: )
Ich habe mir selber ein Pony geschnitten und zwar vieeeeeeeeeel zu kurz :shock:

Ja ich ärgere mich immernoch! meine Freunde fandens auch sehr amüsant :oops:

da hilft halt dann leider nur eins => wegklemmen und hoffen dass es schnell... sehr schnell nachwächst!!!!!!!! [-o<

und ich habe mir an einem Sonntag-mir-ist-langweilig-Nachmittag was neues bestellt zum ausprobieren :)

und zwar:

das Khadi Shikakai Puder

Bild

Khadi Shikakai Powder - traditioneller Conditioner und Haarreiniger

Shikakai Pulver ist ein natürlicher Haar Conditioner und Tonikum. Es reinigt die Kopfhaut, wirkt ausgleichend bei gereizter Kopfhaut und Schuppen und gibt Ihrem Haar Glanz und Fülle. Das Haarwachstum wird angeregt und das Haar wird gestärkt und lässt sich leicht kämmen.

Anwendung: Ganz einfach. Nehmen Sie zwei Esslöffel Pulver und 10 Esslöffel kochendes Wasser, weichen Sie das Shikakai Pulver ein und lassen Sie es mindestens 2 Stunden oder über Nacht stehen. Sie können Reetha und Amla Pulver oder ein paar Tropfen Zitronensaft zu der Mixtur hinzufügen. Pro Esslöffel Pulver nehmen Sie immer 5 Esslöffel kochendes Wasser.

Verteilen Sie die Flüssigkeit auf der Kopfhaut und den Haaren. Lassen Sie es mindestens 15 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar anschließend mit warmen Wasser aus. Benutzen Sie kein Shampoo.

INCI: Acacia Concinna (Shikakai)

und das Khadi Amla Puder

Bild

Khadi Amla Powder - indische Stachelbeere - aus den Kernen von biologisch angebauten Amla Früchten

Khadi Amla Powder verstärkt die Wirkung der Khadi Pflanzenhaarfarbe.
Das Amla Puder kann außerdem sehr gut als Conditioner nach der Haarwäsche verwendet werden. Es reinigt intensiv und ist eine hervorragende Spülung. Amla Pulver ist eine natürliche Quelle von Vitamin C. Es versorgt die Haarwurzeln mit wichtigen Nährstoffen.

Amla Pulver hat die Eigenschaft, Farbpigmente im Haar zu fixieren. Eine regelmäßige Anwendung kann dabei helfen, daß das Haar Farbe und Glanz behält. Der Schutzmantel des Haares wird nicht angegriffen. Amla hat einen sehr hohen Anteil an natürlichem Vitamin C und ist hochwirksam gegen freie Radikale.

Amla Pulver ist für die Reinigung von Haut und Haar gut geeignet. Die Haut bleibt elastisch. Amla ist ein guter Hautreiniger. Es hält Haut und Haare frisch und gesund.

Anwendung:
Rühren Sie das Khadi Amla Pulver mit heißem Wasser an bis Sie eine dicke Paste erhalten. Lassen Sie es über Nacht oder mindestens 2 Stunden in einem Glasgefäß stehen. Für mittellanges Haar benötigen Sie 4 Esslöffel Pulver. Verteilen Sie die Paste gleichmäßig im Haar und auf der Kopfhaut. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Bei fettigem Haar 20 Minuten. Spülen Sie die Paste gründlich mit Wasser aus.

Um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen mischen Sie Amla mit Shikakai und Reetha Pulver zu je einem Drittel. Diese Paste ist ein wirksames Shampoo und Conditioner.

Sie können die Paste auch für Ihr Gesicht benutzen. Tragen Sie die Paste auf Ihr Gesicht auf und lassen Sie sie für 10 Minuten einwirken. Waschen Sie dann das Gesicht gründlich mit Wasser ab und sprühen Sie es mit Rosenwasser ein.

Khadi Amla Pulver können Sie ebenfalls als Packung für den ganzen Körper benutzen.

Ingredients (INCI): Emblica Officinalis (Amla Pulver aus Organisch/Biologischem Anbau)
Das Khadi Amla Pulver wird aus den Kernen von biologisch angebauten Amla Früchten gewonnen

Soll wohl das Haarwachstum anregen und ist ganz natürlich :) Ich bin gespannt

Müsste eigentlich morgen mit der Post da sein :) hihihi ick freu mich :)

Und dann berichte ich natürlich auch von den Ergebnissen :)

bis bald, eure calinka :winke:
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#28 Beitrag von marissa »

ohje, das mit dem zu kurzen pony kenn ich nur zu gut :oops: das ist ohnehin ne gratwanderung und millimeterreiterei, um den perfekten pony zu finden
ich bin neugierig, ob das khadi pulver das wachstum schneller anregt, ich nehme immer alpecin liquid, und der verpfuschte pony is in 2 wochen wieder so, wie er sein sollte von der länge her :)
bin gespannt auf deine berichte
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Wolfsmädchen

#29 Beitrag von Wolfsmädchen »

Wow! Ich finde dich wunderschön. :oops:
Freue mich total dich bald mit langen Haaren zu sehen. Das wird ein richtiger Augenschmaus. :D
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
calinka

#30 Beitrag von calinka »

hey marissa :)

ja pony-schneide-aktion.. und dass auch noch vor dem weggehen ~ gott war ich dämlich~ na was solls ;)

ich bin auch schon ganz gespannt auf die zwei pulver :) leider gabs irgendwelche lieferschwierigkeiten - aber dafür steigt natürlich die spannung... ;)
morgen könnte es soweit sein.....

ohhh DANKE Wolfsmädchen :oops: du bist ja eine süße :)

ich hab allerdings momentan das gefühl, dass bei mir nichts wächst :( vllt achte ich auch zu sehr drauf... :roll: ich kanns halt einfach nicht abwarten...
hier noch das aktuelle längenbild von heute:

Bild

eure calinka :winke:
Antworten