Silvesterfrisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Misfortuna
- Misfortuna
Ich drück jedenfalls die Daumen das du den Holländer hinbekommst, ich hab auch einige Versuche gebraucht ehe es mal geklappt hatt
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie lange man sie drin lassen sollte, ich konnte gestern bzw. über Nacht keine machen da sie den Tag heute eh nicht überlebt hätten.
Also gehts nachher noch schnell duschen und Haarewaschen und wenn sie angetrocknet sind kommt das Papier rein, muss dann heute Abend (weil sie sicher nur 3-4Stunden drin bleiben können ehe der Besuch kommt) eben föhnen und sie dann erst rausnehmen.
Wenn es total verwurschtelt ausieht steck ich sie eben hoch.
Ich finde dies hier zb. sehr schick:
http://www.youtube.com/watch?v=p9Jgyk6O ... ideo_title
Und die Frisur ist auch sehr bequem und doch recht schnell gemacht:)

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie lange man sie drin lassen sollte, ich konnte gestern bzw. über Nacht keine machen da sie den Tag heute eh nicht überlebt hätten.
Also gehts nachher noch schnell duschen und Haarewaschen und wenn sie angetrocknet sind kommt das Papier rein, muss dann heute Abend (weil sie sicher nur 3-4Stunden drin bleiben können ehe der Besuch kommt) eben föhnen und sie dann erst rausnehmen.
Wenn es total verwurschtelt ausieht steck ich sie eben hoch.
Ich finde dies hier zb. sehr schick:
http://www.youtube.com/watch?v=p9Jgyk6O ... ideo_title
Und die Frisur ist auch sehr bequem und doch recht schnell gemacht:)
- Misfortuna
Ich habe mir vorhin Classics geflochten, und hoffe dass die auch morgen früh noch tragbar aussehen. Ich "darf" nämlich gleich noch arbeiten und habe als Dankeschön morgen Frühdienst und muss um halb 7 schon wieder auf der Arbeit sein.
Ich will auch mal Spätdienst an Neujahr

2bc M ii
Hüfte, mittel-hellblond gefärbt, ca. 25 cm NHF
Hüfte, mittel-hellblond gefärbt, ca. 25 cm NHF
- Clanherrin
Geplant hatte ich einen Sockendutt mit einem kleinen Flechtzopf drum herum. Aber meine Haare sind noch nass. Wenn die nicht rechtzeitig trocken werden, wird es wohl eher ein Stoffhaarband mit offenen Haaren. Das wäre allerdings das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich an Sylvester die Haare offen tragen würde. Naja, mal guggen...

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Ich trage gerade einen Flipped-Bun, festgesteckt habe ich ihn mti zwei Haarstäben.
Ich gehe heute zwar icht aus, und bin auch allein zuhause da schatzi arbeiten muß, aber aufgebretzelt habe ich mich trotzdem-
Ich gehe heute zwar icht aus, und bin auch allein zuhause da schatzi arbeiten muß, aber aufgebretzelt habe ich mich trotzdem-
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Re: Silvesterfrisuren
Misfortuna hat geschrieben:Hallo meine lieben Langhaars
gerade mal die Suchfunktion genötigt, aber nichts gefunden:
Wie macht ihr morgen eure Haare?
Irgendetwas besonderes geplant?
Ich selbst bin gerade noch am überlegen, ob ich meine Frisur von der Firmenweihnachtsfeier rauskrame oder etwas anderes probiere.
Das war diese hier:
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr und irgendwie mach ich mir grad viel zu spät Gedanken.
Was habt ihr also für Frisuren geplant?^^
Hat jemand interessant Vorschläge?

hab' mich an so etwas noch nie versucht