NEU: Alverde 2 Phasen Feuchtigkeits Sprühkur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#16 Beitrag von sternenmaedchen »

Das Produkt ist leider nicht vegan. Das wurde bei FB schon gefragt.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Eigenfrequenz
#17 Beitrag von Eigenfrequenz »

Ah ok. FB ist nämlcih genau einer der bei mir gesperrten Seiten. Dann sorry ;)
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
Lethe

#18 Beitrag von Lethe »

Wenn ich mich gerade richtig erinner, hat das Alverde Team auch gesagt, dass sie nicht mehr zurückverfolgen können, aus was genau die Milchsäure gewonnen wurde. Wobei mich das ein wenig wundert :?:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Dechi

#19 Beitrag von Dechi »

Hier die Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol, Isoamyl Laurate, Coco-Caprylate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Dodecane, Levulinic Acid, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Levulinate, Sodium PCA, Parfum**, PCA Glyceryl Oleate, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Maltodextrin, Lactic Acid, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract
gwenyfar

#20 Beitrag von gwenyfar »

:shock: :roll: Alkohol an zweiter Stelle :arrow: byebye Sprühkur...die lernen es echt nicht...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
phoebe
#21 Beitrag von phoebe »

gwenyfar hat geschrieben::shock: :roll: Alkohol an zweiter Stelle :arrow: byebye Sprühkur...die lernen es echt nicht...
So siehts aus...die lernen es nie! Das trocknet doch nun eher aus als das es noch irgendeinen Pflegeeffekt hat.
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
PrincessLeia

#22 Beitrag von PrincessLeia »

Na toll - schon gestorben. :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#23 Beitrag von schnappstasse »

Ist es möglich, die Inhaltsstoffe in den ersten Beitrag zu editieren? Das wäre total super!
Bild
-Pandora-

#24 Beitrag von -Pandora- »

gwenyfar hat geschrieben::shock: :roll: Alkohol an zweiter Stelle :arrow: byebye Sprühkur...die lernen es echt nicht...
Genau das dachte ich mir eben auch! Schade, aber dann mixe ich mir doch lieber selber was zusammen. Wenn die mein Geld nicht wollen...
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
lux_ferre

#25 Beitrag von lux_ferre »

Och nö :(

Schon allein beim Wort Alkohol kringeln sich meine Haare und plustern sich auf vor Trockenheit :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Tenebrae D.

#26 Beitrag von Tenebrae D. »

Starring hat geschrieben:Oh, ich bin angefixt ...

Das muss ich auf jeden Fall probieren!
oh ja, das denke ich auch :D
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
BuddiksGreet

#27 Beitrag von BuddiksGreet »

also die inhaltstoffe von alverde gruseln mich immer mehr :?
sie lernen es echt nicht .... irgentwie werden die sachen auch immer schlechter die die produzieren :? (oder merk ichs nur ^^)

es ist mal wieder das billigste vom billigsten zusammengeschmissen , kaum was wirklich naturbelassenes drin , und dann besteht es zu bestimmt 70-80 aus wasser und alkohol :?
nene als kaufen würd ich mir das nicht, vor allem was hat dodecane in NK zu suchen oO

ich habs mal zerpflückt :

-Aqua,: wasser und zwar viel davon
-Alcohol: alkohol das gleiche
-Isoamyl Laurate: synthetisches esteröl aus pflazenöl und alkohol (verbessert die hapik auftragegefühl , rückfettend)
- Coco-Caprylate, (Die fettsäuren aus kokosöl nochmal plus alkohol)
- Helianthus Annuus Seed Oil*: sonnenblumenöl
- Dodecane : parrafin öl oder auch ein bestandteil von diesel
- Levulinic Acid wiki: Lävulinsäure kann durch Erhitzen von Glucose, Fructose oder Stärke in verdünnter Salz- oder Schwefelsäure dargestellt werden
gebrauch :chemischen Industrie bei der Herstellung von Kunststoffen und Weichmachern
(und was ist da jetzt gut für die haare ???? )
- Glycerin, , kennt man ja
- Sodium Chloride : Kochsalz
- Sodium Levulinate, pflanzliches bakterizid - konservierung
- Sodium PCA, Feuchtigkeitsbindent , salz der Pyrrolidoncarbonsäure, wird enzymatisch aus glutaminsäure gewonnen(herkunft pflanzlich)
- Parfum**, was auch immer dadrin ist
- PCA Glyceryl Oleate, weichmacher, auch wieder aus Pyrrolidoncarbonsäure als monoester mit glycerin
- Tocopherol : VItamin E
- Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder: aloesaft pulver
- Maltodextrin : zuckergemisch, verdickungsmittel
- Lactic Acid, Milchsäure
- Hibiscus Sabdariffa Flower Extract : südostasiatische Malvenart
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#28 Beitrag von BuddiksGreet »

BuddiksGreet hat geschrieben:also die inhaltstoffe von alverde gruseln mich immer mehr :?
sie lernen es echt nicht .... irgentwie werden die sachen auch immer schlechter die die produzieren :? (oder merk ichs nur ^^)

es ist mal wieder das billigste vom billigsten zusammengeschmissen , kaum was wirklich naturbelassenes drin , und dann besteht es zu bestimmt 70-80 aus wasser und alkohol :?
nene als kaufen würd ich mir das nicht, vor allem was hat dodecane in NK zu suchen oO

ich habs mal zerpflückt :

-Aqua,: wasser und zwar viel davon
-Alcohol: alkohol das gleiche
-Isoamyl Laurate: synthetisches esteröl aus pflazenöl und alkohol (verbessert die hapik auftragegefühl , rückfettend)
- Coco-Caprylate, (genau wie oben, die fettsäuren aus kokosöl plus alkohol)
- Helianthus Annuus Seed Oil*: sonnenblumenöl
- Dodecane : parrafin öl oder auch ein bestandteil von diesel
- Levulinic Acid wiki: Lävulinsäure kann durch Erhitzen von Glucose, Fructose oder Stärke in verdünnter Salz- oder Schwefelsäure dargestellt werden
gebrauch :chemischen Industrie bei der Herstellung von Kunststoffen und Weichmachern
(und was ist da jetzt gut für die haare ???? )
- Glycerin, , kennt man ja
- Sodium Chloride : Kochsalz
- Sodium Levulinate, pflanzliches bakterizid - konservierung
- Sodium PCA, Feuchtigkeitsbindent , salz der Pyrrolidoncarbonsäure, wird enzymatisch aus glutaminsäure gewonnen(herkunft pflanzlich)
- Parfum**, was auch immer dadrin ist
- PCA Glyceryl Oleate, weichmacher, auch wieder aus Pyrrolidoncarbonsäure als monoester mit glycerin
- Tocopherol : VItamin E
- Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder: aloesaft pulver
- Maltodextrin : zuckergemisch, verdickungsmittel
- Lactic Acid, Milchsäure
- Hibiscus Sabdariffa Flower Extract : südostasiatische Malvenart
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
trollGloom
#29 Beitrag von trollGloom »

ich frag mich auch, was da los ist bei Alverde.
Am schlimmsten fand ich die Umstellung der Augentrost-Augencreme, die habe ich früher permanent nachgekauft - und nicht nur ich, die Blog-Welt war voll von Lobgesängen darüber.
Diese Creme hat jetzt auch Alkohol und Parfum (!) drin. Brennt höllisch, kriecht ins Auge und bleibt total klebrig. Und auf sämtlichen BeautyBlogs sind die selben negativen Erfahrungen mit der neuen Version zu lesen. Bisher kein positives Review dazu gefunden - nur entsetzte.

Mittlerweile bekommen sie doch über Facebook usw. eh so viel Feedback - ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich dann so viele Leute so ein Produkt (nach) kaufen.(klar viele kaufen ein neues Produkt halt mal ohne inci lesen, aber doch kein 2. mal wenn es keine guten Ergebnisse liefert) Und eine Neuentwicklung/Design/Formel usw ist ja sicher auch nicht so billig, dass es sich auszahlt ein Produkt zu entwickeln, dass dann nach einer kurzen Zeit wieder aus dem Programm geht (siehe Alpenrosen-Serie)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
-Pandora-

#30 Beitrag von -Pandora- »

Oh, danke für deine Mühe, BuddiksGreet. Das liest sich ziemlich gruselig. Nachdem ich Alkohol schon an 2. Stelle gelesen hatte, habe ich mir die restlichen Inhaltsstoffe gar nicht weiter angesehen, aber nach deiner Auflistung würde ich auch ohne Alkohol die Finger davon lassen. Wirklich schade.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Antworten