Balea 2 Minuten Colorglanz-Kur*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schneewittchen

#16 Beitrag von Schneewittchen »

Nachdem mein Haare von den Alverde-Produkten in letzter Zeit immer total angeklatscht aussehen, hab ich mich entschieden wieder ein paar KK-Produkte zu probieren, vorerst silifrei.

und diese Kur finde ich sooo toll!!!
Mal abgesehen vom echt tollen Duft werden meine Haare davon herrlich weich und fluffig, und wirklich wahnsinnig gut kämmbar.
Und da die Kur auch noch so billig ist, werd ich sie sicher nachkaufen!!! :gut:
Sveja

#17 Beitrag von Sveja »

Finde ich auch richtig toll, diese Kur und vor allem der Preis ist in Ordnung!
Soweit ich das gesehen hab, haben sie die INCIs ein wenig (zum Guten hin, also mehr natürliche Inhaltsstoffe) verändert.
Macht bei mir tollen Glanz und weiche, fluffige Haare :)
74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rehbraune Haare (Henna)
Midback...auf dem Weg zur Hüftlänge :)

If our two loves be one, or thou and I
Love so alike that none do slacken, none can die..
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#18 Beitrag von celluloide »

Wie groß ist die Tube denn?
Ich komm dank der tollen Umleitung nicht mehr direkt am DM vorbei und da soll ich es sich lohnen. ;)
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
black_beauty

#19 Beitrag von black_beauty »

Also heute mal wieder nch langem NK Ausflug mal wieder KK gekauft, ich liiiieb den Duft so sehr.

Jedenfalls schnuppert mein Freund heute Abend die ganze Zeit an meinen Haaren herum *grins*. Obwohl das Betritrimonium chlorid wahrscheinlich ein Filmbildner ist, isses mir mom egal, weil ich ansonsten sili frei wasche.

Hab heute nochmal nach dem Alverde Coffein Conditioner geguckct----nix....so ne Sauerei, den mochte ich ganz gerne. :cry:

Fluffige, super gut kämmbare Haare, alles bestens, nichts zu beanstanden ausser vielleicht Suchtgefahr. )Scherz) :lol:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Phalaenopsis

#20 Beitrag von Phalaenopsis »

Habe den DM besucht und habe jetzt diese Kur mitgenommen. Haare sind ganz trocken durch die Wärme, ich hoffe dass diese Kur mir helfen kann :)
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Phalaenopsis

#21 Beitrag von Phalaenopsis »

Habe es benutzt, aber bin noch nicht ganz begeistert. Aber meine Haare waren schon sehr trocken, weil ich ein "clarify" treatment gemacht habe.
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Karni Mata

#22 Beitrag von Karni Mata »

gibt es diese kur noch?

ist die rezeptur gleichgeblieben?
Karni Mata

#23 Beitrag von Karni Mata »

tante edit fragt noch, ob dieses die kur in der tube ist :?:
black_beauty

#24 Beitrag von black_beauty »

Ich meine die Rezeptur ist gleich geblieben, aber ich hab sie auch lange nicht mehr gekauft, weil sie ewig hält (sehr reichhaltig).

Und ja, Tante Edit, die in der Tube. ;-)
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Karni Mata

#25 Beitrag von Karni Mata »

danke!

und gekauft :wink:

möchte die kur als ergänzung zu dem Garnier kokosshampoo, weil es die dazugehörige spülung ja leider in Deutschland nicht gibt :(

bin gespannt und werde berichten.
ungluecksengel
#26 Beitrag von ungluecksengel »

Ich mag die Kur auch gerne. Sie eignet sich super, um Pre-Wash-Ölkuren auszuwaschen und macht auch ohne Öl vorher die Haare schön weich. Der herrliche Kokosduft bleibt gute 3-4 Tage im Haar, falls ich dazu nur eine alverde-Spülung oder Essigrinse benutze. Der Frizzease-Condi (war ne Probe) hat den Geruch leider schon während der Wäsche völlig neutralisiert, sodass die Haare am Ende weder nach Kur noch nach Condi rochen :nixweiss: . Wenn ich nich schon genug Kuren für die nächsten 3 Jahre hätte, wäre diese definitiv ein Nachkaufprodukt!
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Gwendolyne

#27 Beitrag von Gwendolyne »

Ich habe mir die Kur ebenfalls vor ein paar Wochen gekauft, sie seitdem aber nur einmal benutzt, da mir die Haare danach einfach zu weich waren.
Nun würde ich sie aber doch ganz gerne noch einmal ausprobieren.

Wisst ihr, wie sich diese Kur auf Naturlocken auswirkt? Ich habe jetzt seit zwei Tagen einen Stufenhaarschnitt, der meine Naturlocken richtig hervorbringt.
Denkt ihr, dass die Kur die Haare soweit zu weich machen könnte, dass Locken nurnoch aufgeplüscht aussehen und nicht mehr definiert werden?
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#28 Beitrag von Endstation:Eden »

Meine Haare waren zwar super, aber leider reagier ich sowas von allergisch auf diese Kur. Meine Ohren, mein Nacken, gerötet und nässend. :?
Saree
#29 Beitrag von Saree »

die tube steht gerade neben dem computer. keine ahnung, was mich da geritten hat :? vermutlich die tatsache, dass ich mir letztens nach langer zeit mal wieder die sbc gekauft habe, und selbige meine haare einfach bäh gemacht hat. trocken, hart + pieksig... mal schauen. was hier über die feuchtigkeitswirkung geschrieben wird, würde mir sehr gut gefallen. zu weich gibt es bei meinen haaren ohnehin nicht :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Starring

#30 Beitrag von Starring »

Ich habe sie gestern mal getestet, um meine Haare nach dem hennan wieder weich und geschmeidig zu bekommen (gemischt mit Kokosöl).

Also, der Geruch ... Natürlich finde ich den nicht ;) Er bleibt zum Glück nur dezent in meinem Haar (habe aber nochmal nachgewaschen). Die Haare sehen (verhältnismäßig) gut aus. Nehm ich wieder, wenns mich nach KK gelüstet :lol:
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Antworten