Hihi danke, aber so viele sinds wirklich nicht...^^
Und naja, habs im Halbschlaf geflochten und war zu faul, zum Spiegel zu gehn... werds wohl die Tage nochmal bisschen ueben... Denke naemlich, dass das ne wirklich brauchbare Frisur fuer Weihnachten ist.
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
ich finde die Frisur elend schick, aber da muss ich noch ueben, bevor ich sowas hinkriege. Ich hab auch die Befuerchtung, dass meine Haare bisssl zu kurz sind. also die oberen schon geflochtenen Zoepfchen sind dann so kurz, dass nicht mehr viel fuer den Vierer unten uebrig bleibt. Allerdings hab ichs noch nicht komplett ausprobiert, vielleicht krieg ichs ja doch irgendwie hin (teilweise waer ja auch schonmal was).
Ich muss auch mal eben meinen Senf dazugeben... ^^
Diese Frisur ist zwar zeitaufwendig, aber wenn am Ende doch alles dorthin gekommen ist, wo es auch sein soll, erfüllt es mich mit einem Stolz, den die Urkelten sicherlich nach einer erfolgreichen Schlacht empfunden haben könten
Sehr eindrucksvoll und sehr edel. Ein wirklich schöner Ersatz, wenn die Orginalkeltenfrisuren größtenteils verloren gegangen sind.
Danke für die tolle Anleitung. Ich möchte versuchen, sie etwas abzuwandeln und schon nach Zusammenfassen der vier kleinen Zöpfchen aufzuhören. Quasi dass die restlichen Haare nicht mitgeflochten werden, sondern nur runterhängen.
Aber insgesamt eine wirklich schöne Frisur.
@ Sabetha: Das klingt gut! Ich denke das könnte richtig schick rauskommen. Ich werde das demnächst auch mal probieren - meine Haare sind inzwishcen auch ein Stückchen länger wie "damals"
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.