Insomnia. Farbfindung und Hüftlänge.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Insomnia.

#16 Beitrag von Insomnia. »

Tadaaaa:
BildBildBild

Ich finde es ungemein dunkel, aber angeblich ist das Mittelblond und es ist auch noch entschieden heller als meine NHF...

Da ich - schlau wie ich bin - nur eine Packung zum Färben meiner Mähne benutzt habe, hat die natürlich nicht ganz gereicht und es ist, teils gewollt und teils ungewollt strähnig geworden.
Auf dem ersten Bild sieht es schlimmer aus, als es ist (hat aber den Vorteil, dass man Vorher-Nachher gut sieht)... ich habe am Scheitel bewusst eine Strähne nicht mitgefärbt und die liegt auf dem Foto gerade oben drauf, da ich meinen Scheitel anders trage, als normal. Auf dem letzen Bild sieht man den Effekt in etwa, wie es aussieht wenn der Scheitel "richtig" ist.

Irgendwie finde ich die Farbe - wie erwartet - ziemlich langweilig. Es wird wohl noch irgenein Rot drüber müssen.
Der krasse Glanz am Ansatz kommt übrigens daher, dass morgen Waschtag ist ;) Eigentlich habe ich zur Zeit eher mit sehr trockenem Haar, insbesondere in den Spitzen, zu kämpfen.

LG
Insomnia
1a/b M ii | hellblond | 8.3.: 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: ca. 90cm | Mein Projekt
Leialein

#17 Beitrag von Leialein »

Also ich finde die Farbe noch ziemlich hell. Wenn auch sehr goldig. Sieht mir schon nach einen helleren Blondton aus.
Rot finde ich auch ganz toll! Aber ich will ja jetzt erstmal meine NHF rauswachsen lassen und diese hoffentlich mögen...
LaCaninchen
gesperrt

#18 Beitrag von LaCaninchen »

Also ich finde die Farbe nun viel schöner als vorher. Viel natürlicher halt. Aber das ist ja nun leider nicht jedermanns Sache.. Mit dem Rot würde ich noch ein wenig warten, vielleicht gewöhnst du doch ja noch ans mittelblond.
Ansonsten noch viel Erfolg mit Deinem projekt!
Antworten