aber die mami is auch froh dass ich statt zum 5-6 euro teuren fructis lieber zum 99 cent billigen balea greife lol
im gegenzug dazu plündere ich aber regelmässig die gewusst-wie-drogerie ...
"wo schmierst dir denn das alles hin?" lol
aber sie hat auch schon mal in meinen kokosöltiegel gelangt

der papi wundert sich nur manchmal wo denn sein naturyoghurt abgeblieben is rofl
aber mein handtuchturban ruft nach wie vor schallendes gelächter hervor
zum thema haare WACHSEN lassen gibts noch nicht so viele kommentare ... so viel is ja auch noch nicht zu sehen und hochgesteckt sind sie auch oft
der dings versucht jedesmal so auszusehen als würde er meine begeisterung für einen längenzuwachs von 0,33 cm /tag teilen

und mit kokosöl im haar und mango-lippenbutter im gesicht und kokos-deo unter achsel bin ich sowieso nur noch "mein obstkorb"
was mein dingsi wirklich mag ist meine holzbürste ... damit muss ich ihm immer eine abendliche köpfchen-massage verpassen haha ur süss lol
aber zwei meiner langhaarigen freundinnen hab ich schon einige tipps gegeben, die sie auch probiert haben und gut finden. das freut mich total
also grundsätzlich hab ich nicht unterstützung aber auch keinenfalls ablehnung ... es wird zur kenntnis genommen und das reicht ja auch