Princess hat geschrieben:Bei deinen Duttbildern musste ich gerade Bauklötze staunen .
Edit: wie heißt der Dutt oben rechts bei der 4er Serie?
Danke
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass nicht alle lange gehalten haben
Keine Ahnung wie der oben rechts heisst aber da hab ich erst die Haare zu einer Banane hochgedreht und dann anstatt die Banane (kann ich nämlich nicht), einfach weitet zu einem Cinnamon gedreht
Desert Rose hat geschrieben:Den Film habe ich geliebt. Dann sind wir schon zwei bekloppte, ich wollte immer aussehen wie sie.
Die Duttbilder sind toll. Die sehen nie im Leben nach 5,5 cm aus. Ich hätte viel mehr geschätzt.
Haha, wie geil Sie ist aber auch wunderhübsch und wie die Haare immer glitzern *träum* Eine Zeit lang wollte ich dann auch so weisse Haaren haben aber das hab ich dann doch nie gemacht! Hatte Angst das ich dann gar keinen Glanz mehr in den Haaren hab.
@ Leialein
Ja der kommt immer am 24. Dezember aber ich hab den eh auf DVD
Mein ZU ist aber wirklich nicht mehr, zumind. nicht mit Kabelbinder
Lille hat geschrieben:Deine Haare sind einfach genial, die Farbe, die Länge, der Glanz Hier mache ich es mir auch mal bequem und hoffe auf viele Bilder
Darf ich fragen, was der Dutt links oben ist?
Hallo Lillie
Vielen Dank, ihr seit so lieb *Auch Kuchen für dich hinstell*
Der oben Links ist ein Maki-Bun, hab den nie wieder so hinbekommen
Tja, ich hab nur 3,5 und trage Extensions, um wenigstens irgendwie dutten zu können. Aber es werden weniger (sind nur noch 60 Strähnen) und vielleicht sind meine ja auch irgendwann lang genug, dass ich ne Kante schneiden kann. dann lass ich sie ganz weg.
Aber genug von mir. Ich hab mir deine Pflege mal angeschaut, vielleicht kann ich mir da was abgucken...