Allerdings hat leider der Spliss schon wieder zugenommen, aber daran bin ich selbst Schuld hatte sie in letzter Zeit oft offen oder im Pferdeschwanz. :/
Dafür gibts noch was positives, mein rauswachsender Pony hält wieder ganz alleine im Dutt/Zopf!

Pflege wurde auch etwas umgestellt. Im Zuge von "weniger ist mehr" hab ich statt CWC nur WC gewaschen, das hat sie doch etwas ausgetrocknet, desshalb jz wieder CWC. Für das erste C nehm ich dabei die Natural Beauty kakaobutterspülung, die ich nach Testphase als gut befunden hab.
Für das zweite C sind neben dem ED Condi die Alverde Kuren A/H & Z/A eingezogen. Ich komm mit beiden sehr gut klar, meine Haare mögen die Proteine und die Abwechslung.
Gestern war ich außerdem Haarpflege Shoppen

Edit: Was ich noch ganz vergessen hab

Olivenöl wir sowieso wieder mein Liebling, nehms jz auch wieder 50:50 mit Jojoba gemischt als Spitzenöl, nachdem meine Haare von der vorher heißgeliebten Kakaobuttersahne bretthart wurden..? Vllt die andere Jahreszeit.
Was mir gerade noch einfällt ist, dass ich im Kaufland Mandelöl gefunden hab, erstrangig hab ich's wegen Gesicht gekauft, ich würds aber auch mal gern als Prewash oder Spitzenöl versuchen, mal schaun, ich kann ja eh nicht alles aufeinmal testen.