Hi,
neue Bilder. Nachdem ich gegen diverse Imagehoster ins Feld gezogen bin und mehrere meinen Uploadversuchen erfolgreich getrotzt haben, konnte ich photobucket überreden meinem Begehren zumindest ansatzweise zu entsprechen. Hoffe die Bilder sind nicht zu gross jetzt.
Heutiger Waschgang mit Sante Aprikose und Alterra Granatapfel Spülung. Ich denke die Spülung kann ich in den Rang des HG erheben. Vom Shampoo war ich jetzt nicht so begeistert. Irgendwie schäumt bei mir nichts mehr. Muss mal das Verdünnen in der Flasche ausprobieren.
Nach dem Waschen, ungekämmt in feuchtem Zustand. Schon frizzelig, besonders auf der rechten Seite.
Nahaufnahme in Nass. Nein, die Strähnchen sind nicht reingefärbt.
Trocken. Oben gesund, ab Schultern fängt die kaputte Zone an. Unten ausgefranster als ein alter Teppich.
Nahaufnahme. So richtig glatt gekämmt bekomme ich die nie. Zu viele Einzelhaare, die machen was sie wollen.
Und der Swampthing-Casual-Zopfband-Dutt
Equipment
Als stolzer Besitzer einer Schere habe ich jetzt ein paar Mal S&D betrieben. Wobei ich mir das "Search" sparen kann. Jeder Schuss(Haar) gefühlt ein Treffer. Rein theoretisch, wenn ich alle Splissstellen rausschneide: Wären die Haare dann glatt (im Rahmen meiner Struktur) und der Frizz weg?
Hab bei Alnatura einen grob/fein Holzkamm gekauft. Der letzte Mist. Die grobe Seite ist in Ordnung aber die Feine hat irgendwer mit den Füßen gesägt. Rauh, uneben, kleine abstehende Splitter. Die Marke Charmy kann ich nicht weiterempfehlen. Naja, die Nixe im Logo mit den beiden Verkaufsargumenten hätte mich misstrauisch stimmen müssen.
[/img]