[Anleitung] Auryn-Knoten
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Clanherrin
Das sähe sicher spitze aus, aber ich glaube, das geht nicht. Wenn man links und rechts alle Haare nimmt, fehlt das "Band", unter dem die Haare durchgewebt werden.Fimmion hat geschrieben:Meint ihr, dass das auch als Dutt und nicht nur als eine Art Half-Up klappt? Sähe glaub ich ziemlich gut aus
... Es sei denn, man webt nur durch einen Teil der Haare. Das habe ich nicht probiert und das muss jetzt auch warten. Ich habe derzeit Knoten in den Händen, in den Haaren und im Hirn.

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

sind deine hände dann aus gummi oder wie schaffst du es die gleiche handhaltun hinzukriegen wie im video?Hedda hat geschrieben:Hm, ändert doch eigentlich nichts, oder? Wo hast du denn ein Problem?
meine finger sind alle oben und der daumen unten und somit fehlen mir unten finger um die strähnen/schlaufen fest zu halten..
Es lebe die Diktatur.
An welcher Stelle kommst du denn nicht weiter?
Was mir geholfen hat, war zum einen, dass ich die ertse Schlaufe größer gemacht habe und zum anderen, dass ich den Strang, der über die Schlaufe gelegt wird, mit dem kleinen Finger festgehalten habe, damit ich ihn besser unter den "Ansatzhaaren" hervorziehen konnte. Danach hab ich auch diese Haare (also die, die zur Schlaufe führen) etwas straffer vom Ansatz weggezogen, damit das Ganze später nicht auf halb 12 hängt.
Ich hoffe, man kann halbwegs verstehen was ich meine
Fotos gibt's von mir auch noch, sobald mein Freund zum Fotografieren da ist^^
Was mir geholfen hat, war zum einen, dass ich die ertse Schlaufe größer gemacht habe und zum anderen, dass ich den Strang, der über die Schlaufe gelegt wird, mit dem kleinen Finger festgehalten habe, damit ich ihn besser unter den "Ansatzhaaren" hervorziehen konnte. Danach hab ich auch diese Haare (also die, die zur Schlaufe führen) etwas straffer vom Ansatz weggezogen, damit das Ganze später nicht auf halb 12 hängt.
Ich hoffe, man kann halbwegs verstehen was ich meine

Fotos gibt's von mir auch noch, sobald mein Freund zum Fotografieren da ist^^
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Hm, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich es mache. Ich hab es einfach während des Videos mitgemacht. Aber ich achte eigentlich bei keiner Frisur darauf, wie ich irgendwas halte (außer jetzt, wo ich versuche nen 4er und 5er zu lernen ^^).
Ich kann ja mal versuchen eine Bildanleitung zu machen, vielleicht hilft das ja. Allerdings kann ich nichtmal garantieren, dass ich es jedes Mal so mache
Aber ich muss auch auf meinen Freund warten, er kommt morgen 
Ich kann ja mal versuchen eine Bildanleitung zu machen, vielleicht hilft das ja. Allerdings kann ich nichtmal garantieren, dass ich es jedes Mal so mache