Balea Feuchtigkeitsshampoo (MANGO & ALOE VERA)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

Re: Balea Feuchtigkeitsshampoo (MANGO & ALOE VERA)

#16 Beitrag von Squirrel »

Ich glaub, das Shampoo geht raus und wird durch Pfirsich-Cocos ersetzt. Steht zumindest schon in meinem DM als Shampoo und Kurpäckchen im Regal.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Mike91

#17 Beitrag von Mike91 »

Balea Feuchtigkeits Shampoo
Für strapaziertes & trockenes Haar

Wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein glänzendes, strahlendes Aussehen - bis in die Spitzen.
SPENDET FEUCHTIGKEIT
Trockene Kopfhaut mit Feuchtigkeit verwöhnen: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt verleiht strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen - ganz ohne es zu beschweren.

Die besondere Pflegeformel versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit Pfirsich- und Cocos-Extrakt.
Die Rezeptur pflegt dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 auch strapaziertes Haar geschmeidig und lässt stumpfes, trockenes Haar strahlen.
Besonders milde Rezeptur.
HAUTVERTRÄGLICHKEIT

Dermatologisch bestätigt
Das Balea Feuchtigkeits Shampoo ist vegan.
300 ml
Aqua · Sodium Laureth Sulfate · Cocamidopropyl Betaine · Glycerin · Sodium Chloride · Panthenol · Alcohol · Niacinamide · Tocopherol · Ascorbyl Palmitate · Prunus Persica Fruit Extract · Cocos Nucifera Fruit Extract · Parfum · Glycol Distearate · Coco-Glucoside · Glyceryl Oleate · Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride · Laureth-4 · Hydrogenated Palm Glycerides Citrate · Lecithin · Sodium Benzoate · Potassium Sorbate · Benzyl Alcohol · Benzyl Salicylate · Hexyl Cinnamal · Limonene · Linalool · Citric Acid
Nein. Bringt mich nicht in Versuchung. :D
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#18 Beitrag von woelfchen83 »

Riechen tut es gut aber leider bekomme ich davon total strohige knotige Haare :? (Trotz CWC mit passender Spülung)
Bild
Vanny72

#19 Beitrag von Vanny72 »

Also ich hab mir Shampoo und Condi sowohl von der Feuchtigkeitsreihe als auch von der Mandeloel Reihe gekauft. Ist bei den Preisen ja auch nicht gerade eine finanzielle Grundsatzfrage :mrgreen:

Habe inzwischen beide probiert. Keines hat Holy Grail Potenzial, aber furchtbar sind sie auch nicht (im Gegensatz zu Alverde, das meine Haare einfach hassen). Für die Anwendung zwischendurch total ok. Ich werde wieder zu meinem zweitägigen Waschrhythmus zurückkehren, wenn ich wieder gesund bin (war jetzt leider krank durch Stress), und jede zweite Wäsche CO machen, also immer noch nur alle 4 Tage mit Shampoo waschen.
Mal sehen wie das klappt.
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Mike91

#20 Beitrag von Mike91 »

Hat jemand mit trockener Kopfhaut mit den neuen INCIs Erfahrung? Ich hab's bisher nur 2x angewendet und kann noch nicht viel dazu sagen.

Lustig ist die Preisgestaltung des Shampoos:
50ml = 0,45€
300ml = 0,65€

Der Geruch ist aber toll. Muss ich sagen. =D>
Mike91

Re: Balea Feuchtigkeitsshampoo (MANGO & ALOE VERA)*

#21 Beitrag von Mike91 »

Ist kein Wundermittel, aber ich wasche nur noch alle 3 Tage, seitdem ich dieses Shampoo nutze. Mittlerweile wurde der Preis auf 0,55€ gesenkt.
Acyria

Re: Balea Feuchtigkeitsshampoo (MANGO & ALOE VERA)*

#22 Beitrag von Acyria »

Hatte das Pfirsich Kokos Shampoo, und die passende Spülung.
Habe beides weiter gegeben, weil meine Haare ziemlich stumpf wurden.
2aMiii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rotblond NHF

Ziel: 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten