Balea Volumen Shampoo (Kirsche&Jasmin)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
marierouge

#16 Beitrag von marierouge »

jetzt habt ihr mich alle schon ganz hibbelig gemacht... :D
ich habe das fläschchen auch hier rumstehen und nehme es nächste woche mit auf klassenfahrt (eignet sich gut bei der größe), zusammen mit der Oil-Repair Spülung von Balea (auch Probiergröße). Kann es kaum abwarten, ich liebe es, neue Shampoos zu testen! (hab dementsprechend auch noch einen ganzen Vorrat hier über Santé, Alterra, Balea, Garnier Natural Beauty, Bio Shampoo dessen Namen ich gerade vergessen habe, Schauma Bio... :roll:)

Ich bin süchtig. :twisted:
ich sollte mir auch mal so ein kauf-verbot geben... :wink:

naja wie gesagt, ich freui mich schon es zu testen und melde mich dann wieder!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Kazue

Re: Balea Volumen Shampoo (Kirsche&Jasmin)

#17 Beitrag von Kazue »

Huch, so lange keine Beiträge mehr oder hat die Suche nur den aktuellen Thread nicht gefunden?

Nachdem jetzt mal wieder Zeit war, das Shampoo zu wechseln, hab ich mir das Kirsche&Jasmin geholt, da es nahezu glycerin- und coco-glucosid-frei ist. Puh, der Geruch ist wirklich arg künstlich, aber ich mag ihn irgendwie und bei mir verfliegt er auch recht schnell. Gestern damit gewaschen, heute sieht die Kopfhaut ganz gut aus, minimal Schuppen, die könnten aber noch vom Waschen sein, und die Haare fühlen sich sehr sauber an, hängen aber auch nicht ganz platt herunter. Bin ganz angetan :D
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meerschweinchen

#18 Beitrag von Meerschweinchen »

Also bei mir hat es den Langzeittest nicht bestanden.

Nach 2 Wochen haben meine Haare sichtbar an Glanz verloren und mussten viel mehr Pflege bekommen als sonst.

Der Geruch ist echt klasse, aber die Wirkung leider für mich nicht.
Da war das Himbeershampoo viel besser.

Dieses hier werde ich mir nicht noch mal kaufen und ich bin froh wenn die Flasche leer ist (was länger dauern könnte, da ich es wegen Glanzverlust nur noch ab und zu verwende.
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Jutta

#19 Beitrag von Jutta »

Im Vergleich zum Blaubeershampoo finde ich es austrocknend u. der Geruch ist mir auch zu heftig. Muss mein Mann aufbrauchen :lol:
Meerschweinchen

#20 Beitrag von Meerschweinchen »

Jutta hat geschrieben:Im Vergleich zum Blaubeershampoo finde ich es austrocknend u. der Geruch ist mir auch zu heftig. Muss mein Mann aufbrauchen :lol:
Ich hab das Blaubeershampoo nicht probiert (da ich absolutes Shampookaufverbot bis Ende Dezember habe) aber ich habe das Himbeershampoo vor dem Kirsche gehabt und kann deinen Satz unterstreichen! Meine Längen und Spitzen sind direkt zickig und trocken (obwohl das da "nur" drüber läuft)
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Antworten