also ich hab an farbe nur den karibik air , und der sieht toll aus, im inneren dreieck angewandt, zur nasenspitze hin, und außen den schwarzen.
der karibik air sieht weißlich silbrig auf meiner haut aus.
sieht ganz cool aus.
Lakshmi kajal
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Bonnie Prince Charles
Aufgrund dieses Threads haben meine Mama und ich uns ein Herz gefasst und mal Lakshmi-Kajals bestellt... wir sind beide absolut begeistert!!!!
Meine Mutter findet einmal, dass sie sogar mit dem harten schwarz, was sie eher selten trägt, nicht so zugekleistert und angemalt aussieht. Und den Taupe, den sie sich aus purer Neugier gekauft hat, haut sie total um. Sieht dezent aus, aber doch mit dem gewissen Aha-Effekt. Und der Coldeffekt führt bei ihr dazu, dass die Augen nach 8-stündiger Bildschirmarbeit nicht so geschwollen sind.
Ich habe mir erstmal den Smaragdgrünen gegönnt...*ja, ich war an dem Tag etwas flippig!* und ich kann die positiven Ergebnisse meiner Mutter nur bestätigen. Fühlt sich super an, sieht toll aus und sogar mit Kontaktlinsen habe ich ein super angenehmes Gefühl.
Ich habe mir die Farbe auch in den inneren Lidrand geschmiert und fand es für die sechs Stunden des Tragens nicht unangenehm.
Meine Mutter findet einmal, dass sie sogar mit dem harten schwarz, was sie eher selten trägt, nicht so zugekleistert und angemalt aussieht. Und den Taupe, den sie sich aus purer Neugier gekauft hat, haut sie total um. Sieht dezent aus, aber doch mit dem gewissen Aha-Effekt. Und der Coldeffekt führt bei ihr dazu, dass die Augen nach 8-stündiger Bildschirmarbeit nicht so geschwollen sind.

Ich habe mir erstmal den Smaragdgrünen gegönnt...*ja, ich war an dem Tag etwas flippig!* und ich kann die positiven Ergebnisse meiner Mutter nur bestätigen. Fühlt sich super an, sieht toll aus und sogar mit Kontaktlinsen habe ich ein super angenehmes Gefühl.

Ich habe mir die Farbe auch in den inneren Lidrand geschmiert und fand es für die sechs Stunden des Tragens nicht unangenehm.
2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

-
*** huah! Da ist man im Semesterendstress, und übersieht hier prompt sowas. *lach* Also ihr Lieben - ist ja schön und gut, aber das hier ist denn schon für Haarprodukte gedacht. Ich mach dann mal zu

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt