Sannamaus ich weiß es auch nicht. Ich wüsste auch nicht was noch sein sollte .... aber bei mir weiß man ja nie ^^
Das ist ja echt das fiese: Ich hatte endlich mal `nen richtig schönen Umfang und dann fing der HA an

Aber ich sehe zumindest den Neuwuchs und besser geworden ist es ja auch. Ich bin da zum Glück wirklich gelassener geworden. Bei der SD geht es auch nur noch um die Feineinstellung.
Hallo Jenny,
schön dass Du hier her gefunden hast

(der Grund ist natürlich nicht so erfreulich).
Sojoprodukte darf ich wegen dem Hashimoto (Soja verhindert die Aufnahme der SD Tabletten), nur sehr reduziert essen. Nüsse sind toll, da ich aber am abspecken bin auch nicht so häufig auf dem Speiseplan. Aber es geht schon, hab mich dran gewöhnt.
Super lieb Dein Angebot wegen der Rezepte, ich komme bestimmt gerne mal darauf zurück

Danke!
Einen Termin beim Hautarzt habe ich nun auch, leider erst am 3.12. Berichte doch bitte mal was bei Dir heraus gekommen ist.
Ich glaube mein Haarausfall hat einfach einige Ursachen, der Hauptgrund sind sicher die Hormone. Da nun aber von allen Seiten geschaut und eigestellt wird (aktuell nehme ich täglich 3 verschiedene Medikamente

) bin ich wirklich ganz guter Dinge und fange wieder an Spass an meinen Haaren zu entwickeln.